vw teilemarkt

Habs vergessen!

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Hi!
Ich bin der Matze.
Ich bin schon ein weilchen Mitglied dieser Community habe mich bis jetz aber nich vorgestellt also mach ich das jezt ma!
Also meinen Namen wisst ihr ja schon und was soll man noch großartig sagen außer das ich verrückt nach dem VW Lupo bin!
Es war purer zufall das ich über haupt einen lupo gekauft habe, da ich vorher einen VW Polo 6N2 gefahren habe. Den hatte ich aber am 23.2 diesen Jahres bei Glatteis in die Leitplanke gesemmelt und eben an diesem Tag bekam der Händler den Lupo rein!
Und ich war froh weil mein Alter wollte das ich nen Ibiza von 1988 fahre!
Naja ich hab meinen Loop liebgewonnen und würde ihn nie wieder abgeben wollen!



von mir und viel spaß weiterhin hier im forum


auch ein hallo von mir und viel spass mit dem lupo.



gelöschtes Mitglied

    huhu matze,

    viel spass weiterhin mit deinem lupo.

    gruss,
    tom


    Herzlich Wilkommen hier im Board !

    viel spaß hier .. und immer gute fahrt



    gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      auch von mir herlich willkommen!

      also bist den gleichen weg wie ich gegangen! hab meinen 6N2 bei glatteis (zu schnell gefahren) zwischen zwei bäume geparkt! bzw reingequetscht!


      gruss

      manu


      Matze1988
      • Themenstarter
      Matze1988's

      Naja ich bei glatteis (keine Ahnung das es glatt war) LKW überholt und der Leitplanke einen Guten morgen gewünscht!
      war nich schön weil der 6N2 war mein Wunschauto!
      Naja jetz hab ich ja den Loop und der is sau geil also ein würdiger ersatz!


      @Matze...


      es gibt nur einen Wolf und das ist der weisse Wolf !


      Matze1988
      • Themenstarter
      Matze1988's

      @ Wolf

      du magst recht haben......
      aber für mich is nur der Lupo der wahre Wolf!

      Sorry aber is halt so.



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences