vw teilemarkt

Wo sitzt der Innenraumfilter....?

Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Könnt ihr mir das sagen?ich dachte der ist unter dem scheibenwischer an der beifahrerseite....aber da find ich nix.....da ist nur son giter und da kann ich durchguschen bis auf den Lüftungsmotor...zumindest glaub ich das er das ist.....hoffe ihr könnt mir helfen...
Lg Taschi



wenn er da nicht ist, ist er im beifaherfußraum


meines wissens ist der aber da wo du beschrieben hast



Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

ja das dachte ich auch und n freund fährt n polo 6n und der meinte bei ihm wäre der genau da wo bei mir dieses gitter ist.....komisch.....nur noch mal so nich das ich doch was anderes meine als ihr....ich musste da erst so ne abdeckung abschrauben und dann war da son 4 eckiges gitter aber total weich konnte ich so eindrücken...aber da war er nicht,....mmmhhh dann muss ich mal im fussraum gucken....


nein der is da wo du sagst..
selbst schon gesehen...

p.s. eventuell hatn einer rausgenommen?


also abdeckung mit 3-4 schrauben, beifahrerseite,.. motorhaube offen neben dem scheibenwischerarm.. da muss er sein

gruss


Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Ohhhhjeeee.....das würde ja vielleicht auch erklären warums immer so feucht is im auto....mmmhhh ich hab das auto jetzt seit ca 3 jahren...wer baut denn sowas einfach aus....schweinerei....

hab da noch ne frage.....wie sieht das gute ding aus...?


aehnlich dem luftfilter fuern motor.. ums ma grob zu beschreiben


lupotreff.de
#8 - 19.11.2007vw lupo 1.0 luftfilter wo sitzt der? wo sitzt der kühlmittelsensor beim lupo lupo innenraumluftfilter abdeckung polo 6n pollenfilter lupo kein innenraumfilter# lupo vw pollenfilter wo ist der innenraumfilter vw polo 6n polo 6n innenraumfilter aktivkohle vw polo 6n pollenfilter vw polo innenraum filter vw polo 6n innenraumfilter? wo ist der innenraumluftfilter bei einem lupo?? hat lupo 1,0 pollenfilter hat der lupo innenraumfilter innenraumluftfilter vw polo iii forum vw polo 6n abdeckung innenraumfilter wo sitzt der innenraumfilter beim polo 2001 lupo innenraum filter lupo innenraumfilter wo befindet sich der innenraumfilter beim vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences