vw teilemarkt

Plüsch Plüsch

Green
  • Themenstarter
Green's

Sooo hab mal ne Frage.
Und zwar hab ich mir überlegt meinen Himmel mit langen Plüsch in meiner Wagenfarbe zu überziehen... und noch paar Led´s dazwischen zu setzen... aaaber....
ist das erlaubt? Hatte mal im Fernseh glaub ich was dazu gesehen dass es nicht erlaubt ist im Auto den Himmel mit Plüsch zu überziehen... die Led´s weiß ich nicht... habs zuletzt bei so ner TuningSerie im Fernseh gesehen.

also was meint ihr?...



würde eher sagen das die led's nicht erlaubt sind weil sie evtl den verkehr blenden könnten. warum der plüsch nicht erlaubt sein soll kann ich nicht sagen...


klar is plüsch erlaubt...
solang er dich oder andere straßenverkehsteilnehmer nicht beim fahren stört, ist jede art von stoff,leder oder sonst was erlaubt



Green
  • Themenstarter
Green's

okay dann lass ich das mit den Led´s
aber der Plüsch wird dann die nächsten Tage in Angriff genommen
Meint ihr das würde an paar Armaturen auch gut aussehen?
Ja ist etwas kitschig... aber mal was anderes als Lack und Leder oder?


also meinen geschmack trifft es absolut nicht...
egal was du damit beziehen willst...es wird nicht gut aussehn


kein kommentar...
mußt du ja selber wissen, ich würde jedenfalls keinen plüsch in die nähe meines loop's lassen. ausgenommen die blaupunkt bunny's auf der ablage


Green
  • Themenstarter
Green's

oh man...
ihr seid ja auch männer
ihr mögt von natur aus keine plüschigen sachen


da sag ich besser nix mehr...

denn...egal was ich sagen würde...es wäre extrem zweideutig


gelöschtes Mitglied

    Muahahaha Cpt. Odo wieder.....

    Naja, is halt wirklich ansichtssache, wie fast alles.... Aber wenn es dir gefällt, dann is doch alles im grünen



    gruß
    Billy



    Green
    • Themenstarter
    Green's

    okay also ich werds demnächst mal in angriff nehmen und Fotos reinstellen...
    dann könnt ihr ja immernoch was zu sagen


    Green
    • Themenstarter
    Green's

    ach und nochwas... wie befestige ich das am besten von oben? also den stoff?kleben oder tackern oder wie?


    kleben!
    so wie leder und stoff würd ich zumindest als erstes versuchen


    Green
    • Themenstarter
    Green's

    okay dankeeee


    Habe aus diesem Thread mal den Spam gelöscht !

    Bitte bei dem Thema bleiben ... DANKE !

    Für alles andere gibt es den Offtopic-Bereich !


    Wolf


    lupotreff.de
    #15 - 19.11.2007wie überzieht man ein auto in plüsch plüsch im auto armaturen mit plüsch beziehen plüsch armaturenbretter plüschauto delupo plüsch plüsch amaturenbrett plüsch kleben fahrzeug mit plüsch beziehen lupo autohimmel selber plüsch armatur plüsch zum beziehen auto armaturen mit pluesch beziehen erlaubt himmel plüsch auto auto plüsch überziehen plüsch fahrzeug kleben auto dachhimmel plüsch &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6492&ei=pasbt6glh47ltqbxzasjdg&usg=afqjcnh-wkqryyezqptjw0ri7awopggdla plüsch himmel auto autoarmaturen bekleben
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences