vw teilemarkt

Wer noch...?

Bis gleich eben ein smarties-döner holen................gammelfleisch wird doch eingefärbt oder nicht?



Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

wovon zur hölle sprichst du?!


gelöschtes Mitglied

    Wer hat hier was im Kaffee gehabt



    So wieder daaaaaaaaaa

    Jetzt mal Spaß bei seite.......das ist nicht wirklich euer ernst das ihr ein Rennen fahren wollt..........

    Weil ich mache es nicht , dadurch gefährdet man andere und sich selbst und ich denke es hat hier ja wohl keiner nötig
    Das ist doch nur was für Opelfahrer ...hehe

    Und es ist doch scheiß egal ob jetzt ein 10 PS Loop schneller ist als ein Golf
    Cab .
    Das ist meine Meinung

    Gruß Dirk


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    meine meinung ist...
    solang für die sicherheit aller beteiligten und unbeteiligten gesorgt ist, ist sowas in ordnung

    klar...sowas is eigentlich völlig egal aber spaß machen tuts...und darauf kommts an


    man darf sowas offentlich nicht machen und dieses Forum ist nicht dazu gedacht andere Leute dazu zu animieren.

    Wie willste denn für Sicherheit sorgen..........geht doch garnich

    deswegen sollte man so was lassen!

    Gruß Dirk


    gelöschtes Mitglied

      die verrückten wieder!

      Nee,ich fahr keine rennen,dafür is mir im mom der lappen zu wichtig!

      Wenn ich raus bin aus der PZ dann kann ich wieder nen bisschen mehr Gas geben!


      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      flugplatz z.b.

      einfach keinen an die 'strecke' lassen...so kann, außer den fahrern nichts passieren

      ich will hier auch niemanden animieren...und da hier ja alle mind. 18 jahre alt sind, werden sie sich der gefahr bei solchen sachen wohl bewusst sein...


      gelöschtes Mitglied

        trefft euch auf nem offiziellen viertelmeile-rennen.
        da koennt ihr dann ganz offiziell eure zeit messen lassen.

        und das koennte man sogar ueber viele km weg machen, da viertelmeile-zeiten vergleichbar sind...

        alles andere is quatsch und proll-gehabe.
        und sowas sollte nicht in einem vw-forum stehen.

        ich wuerde sowieso nie ne renn-einladung annehmen, mein cab is da eher ein cruuuuuuuuuuuuiser.
        und mein sdi is genauso laecherlich fuer nen rennen gewesen wie alle anderen autos bis 100 ps, goelfe eingeschlossen.

        gruss,
        tom



        @ Odo...........auch du wirst mit der Zeit vernüftiger


        Hey Tom ...da sind wir einer meinung.......erziehe mal die Burschen...........lach


        gelöschtes Mitglied

          ja das wohl war!

          Ich bin auch schon vernünftiger geworden!

          Aber auf rennen fahren lass ich mich erst garnich ein!

          Wenn se mein zuviel Geld zu ham dann bitte,ich nich!


          Odo
          • Themenstarter
          Odo's Lupo

          ich glaub ihr versteht nicht ganz worum es geht bei der sache...
          und wie die sache sein soll...

          es geht hier nicht um rasen auf öffentlichen straßen es geht auch nicht darum i-jemanden zu i-was zu animieren...

          und...warum sollte sowas nicht in ein VW-forum geschrieben werden?
          ich will jetzt keine grundsatz-diskussion ins leben rufen, aber hälst du VW für was besseres als alle andern?
          klingt ja fast so, als wäre ein VW-forum unantastbar

          falls euch so ein thread stört, haltet euch raus...

          ich will hier niemanden beleidigen, angreifen, oder sonst i-wie verletzen...
          ich dachte nur es wäre mal eine lustige sache...und falls genug leute interesse hätten, hätte man sowas ja mal organisieren können...
          klar...n golf cab und lupos sind keine rennwagen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man sich nicht miteinander messen darf


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ich will jetzt keine grundsatz-diskussion ins leben rufen, aber hälst du VW für was besseres als alle andern?
            klingt ja fast so, als wäre ein VW-forum unantastbar

            vom niveau her zeigt die erfahrung, dass es so ist.
            andere vag foren eingeschlossen.

            gruss,
            tom


            NO GO -- NO GO -- NO GO -- NO GO -- NO GO -- NO GO -- NO GO

            So Leute ich werde ja ungerne zum Moderator hier im Board ... aber das wird hier klar unterbunden.

            Klärt das auf einer Veranstaltung die dazu geeignet ist wie 1/4 Meile oder Beschleunigungs Tuniere. Aber bitte hier keine Autorennen Planen oder Veranstalten.

            Ich werde es nicht DULDEN das hier "schwanzvergleiche" ausgetragen werden die evtl. dazu führen können das jemand zu schaden kommt oder das wir jemanden hier verlieren.

            Ich dachte bis heute das wir uns etwas von anderen Autofahrern unterscheiden und das Gehirn einschalten wenn wir hier schreiben.

            Wenn ich erfahre das durch den Lupotreff nur 1 illegales Autorennen geplant oder gemacht wirde, werde ich persönlich jeden zur Anzeige bringen der daran teil genommen hat.

            DAS MEINE ICH VERDAMMT ERST LEUTE !

            Hier lesen auch andere Leute und ich will nicht in anderen Foren lesen das hier die Gehirnlosen Autorennen machen .... oder das Leute wie aus dem Lupotreff dafür verantwortlich sind das es diese strengen kontrollen gibt !


            IST DAS KLAR ?! ich hoffe ja




            werde dieses Thema sofort schließen !

            Wie gesagt macht das auf einer Veranstaltung die die Sicherheit hat das niemanden etwas passiert ..dann kommen sicher auch einige zum zuschauen .. aber alles andere

            NO GO !


            WOLF

            ********************* GESCHLOSSEN ***************************


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences