vw teilemarkt

Kennenlernen für HB Nordies

grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

ist eine geile idee.
wenn sich genug finden?



Squad4
  • Themenstarter
Squad4's Lupo

Danke, hoffe mal das sich einige finden werden. Bzw. man kann ja auch klein Anfangen


Squad4
  • Themenstarter
Squad4's Lupo

oha, wie sich alle melden

Hier sind doch ein paar im Forum vertreten, die aus Bremen-Nord, bzw Umgebung sind. Meldet euch doch mal.

@ Grashalm

Hast Du noch eine Idee, wie man die motivieren kann? Kennst Du Svennie vielleicht?



ihr seid lustig fg hättet ja gestern nach Ol kommen können fg wie wäre es denn wenn ihr am 10.10 dann anch varel kommt? schaut doch mal im lupoclub.de vorbei da sind noch mehr leute aus eurer gegend!


Squad4
  • Themenstarter
Squad4's Lupo

Kannst ja auch bei uns vorbeikommen Krisi. Oldenburger sind doch bei uns auch gerne gesehen


bin leeranerin und bald in hildesheim aber wenn ihr nen trffen habt sagt ebscheid dann komme ich vorbei!


ich hätte auch lust und konn dann zusammen mit grashalm


Squad4
  • Themenstarter
Squad4's Lupo

Das ist doch schonmal was. Wann und wo würde es denn passen? Ich hatte hier unseren kleinen Allzweckplatz in Blumenthal (da wo immer die BreNor stattfindet) im Auge. Aber Ihr könntet ja noch einen anderen Vorschlag machen. Wir müssten dann ja auch gutes Wetter erwischen.

@krisi

ich dachte Du kommst auch Oldenburg. Hab ich mich da verguckt bei Deinen Angaben?


also ich denke, wir sollten das ganze nich auf sonem öffentlichen parkplatz machen. denn das was in oldenburg passiert ist muss sich ja nicht wiederholen. wenn man im kleinen kreis bleibt, wonach es ja aussieht, dann kann man das ja auch privat versuchen.. oder?



Squad4
  • Themenstarter
Squad4's Lupo

MMMhhh....haste auch recht. Aber dann wäre die Frage wo man das Privat macht? Aber meinste die machen das acuh wenn fünf Lööps irgendwo zusammenstehen?

Macht mal einen Vorschlag.


na da kommen doch schon einige zusagen zusammen das ja cool


Squad4
  • Themenstarter
Squad4's Lupo

Finde ich auch nicht schlecht.

Was hab ich mir da heute morgen für ein Sch. zusammen geschrieben ? "Lööps" Sollte eigentlich wenn dann Loops heißen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences