vw teilemarkt

passt der kit vom polo 6n

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

schon wieder eine neue frage würde der kit von einem polo 6n in ein lupo 1.0 passen?



ja weils der gleiche ist!

vergleich mal die artikelnummern auf racimex.de
oder bei ebay das sind die gleichen


mfg


ich ergänz das mal ein bisschen :

Sie sucht ein k&n 57i kit für ihren lupo 1.0 bj 99

passt auch dieser vom polo 6n ?
http://cgi.ebay.de/57-0193-K-N-57i-Kit-fuer-VW-Polo-6N-1-0-1-4-1-6_W0QQitemZ170167604770QQihZ007QQcategoryZ73649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?aid=152422&lid=tnb23&sid=&psid1=&psid2=&psid3=&psid4=&mpro=http%3a%2f%2fcgi.ebay.de%2f57-0193-K-N-57i-Kit-fuer-VW-Polo-6N-1-0-1-4-1-6_W0QQitemZ170167604770QQihZ007QQcategoryZ73649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

weil für den lupo gibt es ihn erst ab bj 00



^^das wird nicht passen, da das gutachten dann für einen polo sein wird...

ich habe ihr selbst auch schon geschrieben, wie sei es wohl am besten machen sollte... sprich das für den 1.0er lupo kaufen und mit dem karton in der hand zum tüv und fragen ob das so geht...
in dem gutachten sind meist mehrere fahrzeuge aufgeführt...
und wenn der luftfilter für den 00er lupo gilt, dann sollte das auch beim 99er passen, wenn man dem tüv menschen freundlich gegenübertritt...

das kit, was ich meine hat die artikelnummer 57-0401


mfg


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

das hilft ja alles nichts weiß jetzt sammel ich grade ordentlich minus punkte bei euch aber werde gleich mal nach atu fahren und die fragen ob die sowas da haben die können ja auch sicher sagen ob das geht oder nicht


fahr lieber zum tüv direkt!
wenn die bei dir noch aufhaben, dann druck am besten die sachen von racimex aus und erklär ihm deine situation...
und dann lass dir seinen namen oder karte geben und dann lässt du den luftfilter bei genau ihm eintragen


mfg



Ich habe meinen K&N KIT bei A.T.U. gekauft...die wissen das auf jeden fall welcher Luftfilter im Lupo rein kommt...ich habe meinen zwar noch drin, weiß jetzt aber garnicht genau welcher rein kommt. Gucke später mal nach & poste es dann nochmal hier rein!

Gruß Ben


Hatte in meinem 1.0er auch nen K&N.
Is kein Problem den eintragen zu lassen auch wenn das Gutachten erst ab Baujahr 00 is!
Aber ich könnt schwören das meins auch für den 99er war!



Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

So der k&n performence kit 57i passt auf ein lupo auch ab bj. 99 hab diese info nicht von atu sondern von einem geschäft die auch sowas verkaufen hab es bestellt sollte freitag oder so dasien.Das teil kommt mit tüv gutachten also denke mal kein großses problem außer das ich vielleicht noch dann eine dämpfmatte oder wie das auch heißt einbauen muss. mfg cora


Da du ja keinen Sportauspuff hast sollte es keine Probs geben wenn die Dämmmatte drin is!


^^selbst mit sportendtopf geht es...

und die dämmmatte solltest du auf alle fälle verbauen (falls keine vorhanden)



mfg


geht auch ohne dämmmatte und mit sportpott...
kollege hats bei seinem polo 6n 1,0...
du musst nur hoffen das der tüvprüfer ein bisschen am träumen ist
der karren hört sich an als wenn der 8Liter Hubraum und mindestens 500PS hat


Hatte meinen auch mit Sportpott eingetragen bekommen!
Aber es gibt halt TÜVer die das nit so gern machen!
Wollte nur auf eventuelle hindernisse hinweisen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences