vw teilemarkt

ZV fernbedienung neu einstellen

=SenatiC=
  • Themenstarter
=SenatiC='s Lupo

hallo.. ich habe die batterien von meiner originalen zv fernbedienung gewechselt und nu geht sie nicht mehr.. muss man da irgendein code eingeben? also 2x aufschließen und 5x raufdrücken oder so? hab davon gehört.. hoffe auf antworten...

mfg -=SenatiC=-



siehe Anleitung

P.s. sorry auswendig weiss ichs grad net


=SenatiC=
  • Themenstarter
=SenatiC='s Lupo

öhm wo steht denn das?



gelöschtes Mitglied

    also beim originalennachrüstsatz, muss man einen hebel am steuergerät umlegen, damit man einen schlüssel darauf anlernen kann! dann nur beide tasten gleichzeitig drücken bis die diode dauerhaft leuchtet und dann nur nochmal zu oder aufschlie0en das weiß ich aber nimmer so genau!

    evtl musst du auch bei deinem steuergerät einen hebel umlegen! das müsste unter dem hebel zum öffnen der motorhaube verbaut sein!


    also ich hab mal nachgesehen,..
    ich glaub die nennen das syncronisation,...


    Zitat:

    auf deinem taster einmal "auf" druecken. Und dann den Schluessel in die tuer stecken und einmal auf oder zu sperren per schluessel.



    dann sollte die FunkZV den schluessel erkannt haben.


    lupotreff.de
    #6 - 20.11.2007fernbedienung zentralverriegelung einstellen fernbedienung vw einstellen zentralverriegelung bei vw neu einstellen http://www.lupotreff.de/forum/t/6502 auto zentralverriegelung fernbedinung eistellen lupo zubehör funkfernbedienung anpassen auto fernbedienung neu einstellen vw lupo fernbedienung anleitung vw lupo funkvernbedienung ohne schlüssel muss ich meine funkfernbedienung auf die zv einstellen zentralverriegelung fernbedinung einstellen zv eistellen vw neue funkfernbedienung für zv einstellen vw funkschlüssel neu einstellen zentralverriegelung fernbedienung ein knopf vw lupo fernbedienung für zv defekt vw lupo zentralverriegelung einstellung lupo zv einstellen vw funkschlussel einstellen lupo zv fernbedienung batterie
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences