vw teilemarkt

ProStreet Teile ABE?

plueschbaer
  • Themenstarter
plueschbaer's Lupo

Hallo!
Ich habe gestern folgende Teile von ebay erhalten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7991816020&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

soweit alles super. Gehen heute zum lakieren... kurze frage. Die Teile hat sich der Vorbesitzer von www.pro-street-online.de geholt. Aber (außer für die Rieger-Schürze) hat er keine ABE´s gehabt. Weiß jemand wo ich die bekommen könnte? Habe schon die Suchfunktion benutzt. Diese Bodykits sieht man bei ebay auch oft von Händlern angeboten. Vielleicht hat ja einer von euch die ABE´s (oder n link zum download). Bei Pro-Street reagiert niemand auf meine Mail´s.

Und noch ne Frage....: (ganz eifriger neuling) wenn ich 16zoller auf meinen 50ps lupo ziehen will. Was muss ich da beachten? Bekomm ich die überhaupt eingetragen und muss ich vorher noch n bisschen an den Radkästen ziehen?

Gruß aus Nordhessen
Christian

(Bilder vom Lupo folgen bald.... *g)



gelöschtes Mitglied

    tip: lass sie nicht lackieren, bevor du die abe hast!
    wenn pro-street die nicht schickt (vielleicht gibt es von denen ja gar keine?), siehst du alt aus.
    rieger sollte klappen.

    gruss,
    tom


    Habe auch mal Teile von denen gekauft, zwar nicht für Lupo aber trotzdem fehlte die ABE. Zuerst keine Antwort aber später war alles okay. Trotzdem nicht lacken lassen bevor du die ABE hast sonst zahlste dafür umsonst!



    plueschbaer
    • Themenstarter
    plueschbaer's Lupo

    Hallo nochmal.
    Ich lese schon längere Zeit in diesem Forum und muss mal ein riesen lob los werden! Ich finds echt spitze das Ihr euch so schnell meldet! Ihr seid echt super!

    So habe jetzt nochmal eine email losgeschickt. (von einem anderen account) Mal schauen ob sich jetzt jemand meldet. Ansonsten muss ich da wohl mal anrufen.

    @lupolizer: wie lang musstestn warten auf ne antwort?

    ich werd mich heut dann auch mal an meinen Loop machen um n paar pix zu fertigen. er sieht noch richtig jungfräulich aus; so ganz serienmäßig...


    so ganz serienmäßig...

    Genau wie meiner aber das liebe Geld

    Ich habe damals fast 2 Wochen gewartet bis ich ne Antwort bekam und dann hat es nochmal gedauert. Würde da mal anrufen. !


    plueschbaer
    • Themenstarter
    plueschbaer's Lupo

    Hallo nochmal!
    Teilegutachten erhalten!... *g ... YIPPIE! die RS-Schürzen und die Schweller sind nächste woche in einem wuuuuuunderschönen tiefen schwarz abholbereit..... ich freu mich soo....

    aber weil ihr ja so super profis seit, könnt ihr mir sicherlich auch noch bei ner anderen frage helfen. ich habe hier schon viel gelesen von wegen felgen/auswuchten und so weiter. aber ich hab bei ebay diese 16er gefunden: http://cgi.ebay.de/7-5x16-Mitsubishi-Kia-VW-Opel-Nissan-Toyota-Audi-Alfa_W0QQitemZ7994212106QQcategoryZ65261QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    kann diese tabelle überhaupt stimmen? ich habe die standart stahlfelgen drauf und die sind 13" glaub ich.... 16 ist laut fz-schein auch nicht drin. gibt es wirklich solche gutachten?


    machbar ist alles

    Radkästen mussen natürlich auf jeden fall gebördelt werden (das heißt Kanten der Radkästen müssen umgelegt werden)

    ansonsten muss man ins Gutachten schauen was noch für Auflagen zu erfüllen sind.

    Der Rest wird dir der Gutachter sagen hehe

    Grüße

    Daniel


    gelöschtes Mitglied

      klar, 16" gehen.
      wird halt ne normale 19.3er eintragung (35-45 euro), wenn ein lupospezifisches teilegutachten dabei ist, freigaengigkeit gewaehrleistet wurde und radabdeckung gegeben ist.
      wie gesagt, boerdeln wirste muessen, je nach rad-et auch ziehen evtl.
      glaube ich aber kaum.

      nur eines wuerde mich abschreicken.
      schau mal die reifenmarke. das waer nicht mein fall.

      gruss,
      tom


      lupotreff.de
      #9 - 28.08.2005pro street vw lupo gestern folgende abe für pro street pro street gutachten download pro street abe oder teilegutachten download händler von pro street teile teilegutachten download pro street
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences