vw teilemarkt

Autogas bei 70 000km ?

Lolomat
  • Themenstarter
Lolomat's Lupo

Hi,

habe einen Lupo mit 70 000km drauf, lohnt sich da das umrüsten noch ?

Ist ein Lupo 1.4 60PS baujahr 2004



Lolomat
  • Themenstarter
Lolomat's Lupo

Zitat:

Hi,

habe einen Lupo mit 70 000km drauf, lohnt sich da das umrüsten noch ?

Ist ein Lupo 1.4 60PS baujahr 2004



Achja wieviel Kilometer schafft den ein Lupo bei guter Behandlung


gelöschtes Mitglied

    bin leider nicht vom fach und kann dir net sagen ob es sich lohnt umzurüsten (ich würd es machen). hab schon lupos gesehn mit 250 tkm!



    kommt daruf an wie lange du den noch fahren willst. lohnt sich erst wenn du ihn noch 70000 bis 80000 km fahren willst...


    Was kostet ca die umrüstung für einen Lupo auf autogas ?



    Lolomat
    • Themenstarter
    Lolomat's Lupo

    2200€


    Wo denn ? ich überlege nämlich auch ob ich meinen auf autogas umrüsten soll !


    Also, das Umrüsten lohnt sich auch noch bei 70000 km, habs nämlich auch dann bei mir in unserer Firma machen lassen.

    Da ich Vielfahrer bin hat sich das bei mir ganz klar rentiert.

    Gut der Preis liegt so bei 2200€ - 2500€ ja nach Anlagentyp und Firma (wegen AW`s, usw).

    Als Anlagentyp kann ich dir BRC oder Autronic empfehlen, von Prinz halt ich eher weniger.

    Fals Fragen sind einfach melden.

    Gruß


    naja also 2200-2500 für ein 4zylinder ist hoch gegriffen...

    ab 1800 bekommt man schon gute anlagen inkl einbau und abnahme...

    kann bei bedarf auch adressen raussuchen



    mfg



    Also nen paar adressen wären nicht schlecht !
    Gruß
    Tobi


    gelöschtes Mitglied

      Meiner hat 231000 km drauf, bereits den zweiten Motor und bald ist ein neues Getriebe fällig. Umrüsten auf autogas lohnt sich immer wenn du der Meinung bist dass es dir was bringt und deinen Lupo immer reparieren willst wenn mal was kaputt geht.


      Jupp... hätte auch gerne die Adressen von den Günstigen
      Evtl. auch im Raum Unna/Dortmund?!

      Dankefön


      lupotreff.de
      #13 - 23.02.2008lupo autogas umrüstung lupo lpg umbau lupo 1,4 autogas lpg umbau in lupo vw lupo 1,4 mit gasanlage umrüstung lupo autogas lupo auf autogas umrüsten? umrüstung vw lupo lpg lupo1.0 lpg erfahrung empfehlung gasanlage lupo 1,4 wieviel km schafft lupo gasanlage 1.4 lupo lupo 1,4 lpg umbau was kostet? autogas anmelden forum lpg umbau kosten lupo lupo 1.4 autogas umrüsten autogas brc lupo umrüstung lupo auf autogas autogas lpg lupo lupo autogas lpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences