vw teilemarkt

Innenraum ausbauen

Bomberpilot
  • Themenstarter
Bomberpilot's Lupo

also meine frage, kann mir jemand sagen wie ich den kompletten innenraum leerbekomme? also alle plastikanbauteile sitze etc.

brauche das ganze um die audio kabel nochmal ordentlich zu verlegen (sobald ich nen neues radio hab weil son paar assis meinten meins ja klauen zu müssen, auch kein plan wie die spinner reingekommen sind) und für die alarmanlage mit gps sendeeinheit! wäre echt net wenn ihr mir tipps geben könnt, wie ich alles abbekomme oder wo ich es bebildert nachlesen kann!



Die einfachste Lösung ist das Buch : VW Lupo/Seat Arosa: So wird´s gemacht. Da steht alles von a bis z drin was du brauchst. Ansonsten kann man die Schrauben und Clipse doch eigentlich ganz gut sehen.
Bei uns haben se auch letzte Woche 2 Autos aufgemacht. Zum Glück meins nicht aber ärgerlich ist das schon zumal die direkt vor der Haustüre standen und in den Wohnungen noch Licht an war. Dreist!


Bomberpilot
  • Themenstarter
Bomberpilot's Lupo

ja, zumal ich auch kein plan ahbe wie sie reingekommen sind! und abgeschlossen war er hundert pro! naja dann muss es halt doch die alarmanlage sein mit gps melder, dann werd cih immer schön angerufen wenn die alarmanlage losgeht!

ärgerlich halt wgn dem radio, also erstmal locker bis weihnachten kein neues!

ich hatte mir jetzt helfe ich mir selbst bestellt aber da steht nicht alles drin was cih wissen will!

steht in dem buch auch wie die seitenteile an der tür abgehen und hinten?



Tut mir echt leid das ich dir das sagen muss, aber ich habe das Buch leider auch noch nicht weil ich meinen Loop erst ca. 2 Monate habe und (toi toi toi) noch nix war.
Könnte es aber bei E*ay günstix geben


ja, lupolizer hat recht....

habe von nem nachbarn das geklaute MFD ausm touran bei ebay wiedergefunden. musst einfach mal auf Autoradios gehn und dann auf "im umkreis von 10km".... auch bei felgen und so.

tja, kriminelle sind meist dumm wie stroh


War zwar etwas anders gemeint mit E*ay so ungefähr das Buch aber die Sache mit dem Diebesgut stimmt voll und ganz. Die sind nicht nur dumm genug die Klamotten aufzubrechen, die sind auch noch so blöd und stellen die Sachen bei E*ay ein!


lupotreff.de
#7 - 31.08.2005lupo innenraum ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences