vw teilemarkt

ABT Seitenschweller

Kai
  • Themenstarter
Kai's Lupo

Hi Leute,
ich hab mir die ABT-Seitenschweller geholt und hab mich schon mal mit der Montageanleitung vertraut gemacht. Verstehe alles bis zum Punkt 9, bzw. 10.
Was soll ich mit den Kartonstreifen machen? Entweder bin ich zu doof oder die Anleitung ist nicht verständlich geschrieben.
Kann die Montage eigentlich auch von einem Leihen der ein bißchen Handwerkliches geschick hat auch beweltigt werden oder sollte man lieber einen Karosseriebauer aufsuchen.
Also wer erfahrung mit den ABT-Seitenschwellern hat, bitte melden!
Kai



Ich hab meine selbst hingebaut, das war nicht wirklich schwer. Meine wurden nur mit Kleber und 4 Schrauben befestigt. Ich weiß aber nicht wie das bei den Abt ist. Eigendlich müsste es ja bei allen Schwellern gleich sein wie sie hingebaut werden.


Zitat:

Was soll ich mit den Kartonstreifen machen? Entweder bin ich zu doof oder die Anleitung ist nicht verständlich geschrieben

was stht denn da genau zu den streifen in der montage anleitung?

ich denke mal wenn ich das jetzt richtig verstehe sind die zum andrücken da das heist auf die schweller legen und wenn du die tür zumachst drücken die denn schweller noch nen bisel an. hab das mal bei nem kumpel gesehen als bei ihm die schweller dran gebaut wurden sich bin ich mir aber nich.

+++ wenns jemand besser weiss bitte berichtigen+++

gruss Sascha



Wo habt ihr die denn her?
gruß


lupotreff.de
#5 - 07.02.2008vw lupo schweller abt befestigung abt seitenleisten abt schweller montage lupo schweller montage abt schweller montieren lupo abt schweller montieren anleitung abt schweller anleitung abt seitenleisten montieren vw lupo seitenschweller montieren luposchweller abt seitenschweller montieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences