vw teilemarkt

Warblinkschalter umsetzen

Spitfire
  • Themenstarter
Spitfire's Lupo

Möchte gerne meinen warnblinkschalter von der mittelkosone (zwischen den lüftern) umsetzen. Und zwar vor den schaltknauf also da wo spiegelversteller und sitzheizungsregler sind.

Darf ich das?
Ist das sehr schwer?
Gibt es nen schalter der in die leiste passt?



bei dem Bauj. 99 saß der Warnblinker schon woanders ... schau mal hier





müßte sich also ohne Probs umbauen lassen.


Spitfire
  • Themenstarter
Spitfire's Lupo

Weiss ich doch aber da will ich ihn ja auch garnicht hinmachen. ich will ihn in die leiste unten über dem aschenbecher setzen da wo die neueren modelle die schalter haben und jetzt weiss ich nicht obs schalter gibt die da passen. Oder passen dort vielleicht die vom alten modell?

Wär cool wenn jemand ne teilenummer hat oder am besten en link wo ich sowas kriege.

bin nämlich dabei das gesamte lüftungsteil zu zerfleddern um da neben dem radio noch en kleines gimmick einzubauen



gelöschtes Mitglied

    das muß ich auch noch machen!


    hi, hatte das auch gemacht. es ist nicht sonderlich schwer. du musst nur die kabel vom dem warnblinkschalter ein bischen verlängern.

    der passat 3b? warnblink-schalter passt da unten rein. leider hat er aber ein bischen anderen design. du kannst dir abe die anderen knöpfe auch in dem design besorgen.

    hier ist noch ein bild von meinem. ist leider sehr klein, da es nur eine vorschau von imagehack ist. (das große bild wurde schon gelöscht..)

    gruß hans

    ps: wenn du den schalter brauchst, bei mir liegt der hier rum meld dich


    32e8lS3z.jpg
    32e8lS3z.jpg

    was ist denn dein kleines gimmick? doch nicht etwa ein tft in der mittelkonsole?

    bei mir sah das ganze so aus... keine sorge, dass spiegeln in der scheibe war nicht so schlimm wie auf dem bild !


    20.jpg
    20.jpg

    Spitfire
    • Themenstarter
    Spitfire's Lupo

    Nein ich bau doch keinen tft in die mittelkonsole wie pervers is dass denn?
    Naja ok ich gebs zu ich bin auch ein perverser!

    Genauer gesagt wirds en touchscreen für nen car pc.

    @han$ü
    Wie hast du das genau gemacht hast dun paar tips? je Mehr details desto besser.


    lupotreff.de
    #8 - 20.11.2007warnblinkschalter spitfire
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences