vw teilemarkt

Ebay für Frauen das Richtige

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hier für alle Lupo Frauen
Da haben die Männers was zu gucken
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270186121545&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



das ist ja mal was...habe ich auch noch nicht gesehn...tolle idee.


hehe



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Und wer bestellt als eeerster ?


mal schaun vielleicht ich ....


gelöschtes Mitglied

    hrhr,
    kalter kaffee.

    wenn ich ne vorfuehrung bekomm , schenk ich einer dame ein solches stueck.
    hab ich naemlich einen hier (noch nie getragen - nicht, dass da dumme gedanken aufkommen...).

    gruss,
    tom


    Zitat:

    hehe


    wie gefällt er denn der frauenwelt?!
    'hehe' sagt ein bisschen wenig


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Tom wie war das mit der Autowäsche?



    Eeerste


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Tom wie war das mit der Autowäsche?

      komm her, du stueck!

      gruss,
      tom



      @odo : ich würd da auf jeden fall keine 12 euro für ausgeben ! schick ist der net :/


      ahja...

      ma so am rande...is 12€ teuer?
      meine boxershorts im 5er-pack kosten auch so 10-15€


      LOL


      ja komischerweise sind Tangas manchmal teurer als Boxershorts.... obwohl an der Boxershort viel mehr Stoff dran ist


      Ich würd sagen wir Frauen legen alle Geld zusammen und kaufen Odo nen Lupo Tanga womit er beim Sommertreffen nackelig uns Weibern die Lupos einschäumt


      pass lieber auf du...
      hinterher will ich das noch

      ich brauch unterwäsche, mit der ich das ganze fahrrad putzen kann...nicht nur die klingel


      lupotreff.de
      #16 - 21.11.2007"ebay für frauen"
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences