vw teilemarkt

Modelle?

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich habe einen College:

    Servolenkung, Easy Entry, Handschuhfach, Fahrer/Beifahrer Airbag, Color-Verglasung.

    Sitzfarbe: blau/grau
    Türverkleidungen: blau/grau
    Doorboards: grau
    Amaturenbrett: schwarz
    Untere Verkleidungen: schwarz
    Mittelkonsole: schwarz

    vergiss net die lackierten seitenleisten und spiegelkappen.
    das ist ein merkmal bei vielen sondermodellen.

    college war uebrigens das sondermodell mit dem geringsten inkludierten zubehoer.

    Zitat:
    öhm so sah er mal aus ... nun nicht mehr ..
    nun ist es Sondermodell
    weisser Wolf

    meiner auch nimmer.
    meiner ist nun das sondermodel toter wolf.

    gruss,
    tom



    hab nen trendline! weiß jemand was da alles "serie" war


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe auch einen College:

      Alarmanlage mit Innenraumüberwachung!, Klima, Sitzheitzung, Nebelscheinwerfer, el. Fenster, el. und beheizte Spiegel, Servolenkung, Easy Entry, Handschuhfach, Fahrer/Beifahrer Airbag, lackierte Leisten + Spiegel

      Sitzfarbe: blau/grau
      Türverkleidungen: blau/grau
      Doorboards: grau
      Amaturenbrett: schwarz
      Untere Verkleidungen: grau
      Mittelkonsole: grau


      Hat eig jeder Lupo hinten Kopfstützen?



      Elly
      • Themenstarter
      Elly's Lupo

      ui sind ja einige beiträge zusammen gekommen...

      in meinem comfortline sind die sitzte rot/schwart und der rest alles schwarz verkleidet, außer der himmel grau. servolenkung, zv, elektrische fensterheber, becherhalter, KEIN handschhufach (leider), fahrer und beifahrer airbag, lackierte spiegel, nebelscheinwerfer ... ja sonst nix auffallendes an serienteilen... vielleicht wars das auch

      andere sache mir ist an einem college aufgefallen der außenspiegel auf der fahrerseite ist viel größer als der bei meinem comfortline...


      gelöschtes Mitglied

        Den Totenwinkel wirste doch auch haben oder?


        es gibt deutsche modelle mit kleinem fahrerspiegel?
        hab gedacht das gibt es bei nur rechtlenker, die den dann logischer weise auf der beifahrerseite haben!

        gruß
        olli

        ich brauch übrigens einen gleichgroßen .. egal ob der fahrerspiegel in klein oder der beifahrerspiegel in groß(lieber der große)


        Elly
        • Themenstarter
        Elly's Lupo

        ja also meine sind gleichgroß bzw. gleichklein aber ich mag lieber son großen haben... mh


        gelöschtes Mitglied

          ihr muesst modellspezifisches von sonderausstattung und allgemeiner produktueberarbeitung (facelift) trennen!

          alarmanlage -> sonderzubehoer, nicht im college-paket drin

          groesse der aussenspiegel -> baujahrabhaengiges facelift

          handschuhfach oder nicht -> baujahrabhaengiges facelift
          jeder lupo ab modelljahr 2001 hatte ein (mickriges) handschuhfach, kein lupo bis modelljahr 2000 hatte eines (kleinere monatsverschiebungen vorbehalten).

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            Also wurde bei mir die Alarmanlage zu dem College Paket bestellt?!
            Hab zwar Bj 00, ist aber Modell 01, daher klare Seitenblinker und auch den grossen Spiegel



            gelöschtes Mitglied

              ja, wurde.
              abs waere auch sonderausstattung.

              mein college hatte weder alarm noch abs.
              aber college war eh das schaebigste sondermodell.

              becherhalter+fach ist auch im college-paket enthalten.

              gruss,
              tom


              wer brauch schon abs, wenn man ne alarm anlage hat?
              *sprichtauserfahrung*


              Elly
              • Themenstarter
              Elly's Lupo

              mh abs hab ich leider auch nicht was mich persönlich etwas stört... alarmanlage auch net glaub ich


              Zitat:

              mh abs hab ich leider auch nicht was mich persönlich etwas stört... alarmanlage auch net oder? nein glaub nicht


              guck auf deinen himmel: wenn hinter dem fahrer sitz so ein ding an der decke neben dem griff hängt (innenraumsensor), dann haste eine alarmanlage.
              (kannst auch unten hinter dem fahrersitz gucken an der ablage für die beifahrer hinten rechts wäre ein knopf)

              kein abs haben stört mich auch ein wenig. hab aber durch ein super tolles fahrsicherheitstraining gelernt damit umzugehen!

              gruß
              olli


              gelöschtes Mitglied

                Wie kein ABS?


                Elly
                • Themenstarter
                Elly's Lupo


                Zitat:


                guck auf deinen himmel: wenn hinter dem fahrer sitz so ein ding an der decke neben dem griff hängt (innenraumsensor), dann haste eine alarmanlage.
                (kannst auch unten hinter dem fahrersitz gucken an der ablage für die beifahrer hinten rechts wäre ein knopf)

                kein abs haben stört mich auch ein wenig. hab aber durch ein super tolles fahrsicherheitstraining gelernt damit umzugehen!

                gruß
                olli


                oh danke aber den satz bitte nochmal für mich übersetzen:

                kannst auch unten hinter dem fahrersitz gucken an der ablage für die beifahrer hinten rechts wäre ein knopf

                guck ich gleich mal.

                ja leider kein abs. zumal der mir mit abs verkauft wurde und letztens hat mein papa mal gefragt weil er drüber nachgedacht hat ob der kleine abs hat und dann ist er mal mit gefahren und er meint nein. und ich hab ja bei vw gestern angerufen und nochmal gefragt ob mein auto das serienmäßig drin hatte: nein. bissel doof aber ich hab im letzten jahr gelernt ohne zu fahren dann ist das auch weiterhin kein problem. hoffentlich!



                tschuldigung, adss ich das so schwer verständlich geschrieben habe:

                wenn du einen viersitzer hast. dann hat der lupo ja links und rechts auf der rückbank so ablage.

                und an diesen ablage VORNE dran ist ein alarm ein/aus knopf!

                verstanden? :P


                gruß
                olli


                Elly
                • Themenstarter
                Elly's Lupo

                ich hoffe. also ich guck an den himmel hinterm fahrersitz und dann noch rechts und links an de rückbank da wo die fächer sind? richtig?

                bin nicht blond oder so....


                gelöschtes Mitglied

                  Schau doch mal im Handbuch nach


                  Zitat:


                  bin nicht blond oder so....


                  ja dann kann ja nichts schief gehen.

                  reicht auch wenn du nur eins nachschaust...


                  gruß
                  olli


                  Elly
                  • Themenstarter
                  Elly's Lupo

                  ich guck heute abend mal


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    ja leider kein abs. zumal der mir mit abs verkauft wurde

                    war bei mir auch so.
                    und zusaetzlich als unfallfrei verkauft trotz unfallwagen.
                    und das von einem vw-haendler!

                    haette ich nicht zu dem zeitpunkt bereits einiges dran getunt gehabt, haette der haendler ihn wieder zurueckbekommen.

                    gruss,
                    tom


                    Elly
                    • Themenstarter
                    Elly's Lupo

                    mh war bei mir auch so. mein erster autokauf und ich war so aufgeregt und so. beim nächsten autokauf geh ich da anders ran. bis aufs abs ist es auch nicht weiter schlimm. also sonst hat er mir ja nix verheimlicht.

                    doch eine sache war auch noch mein lupo hat eine standheizung und naja wo wir den lupo angeguckt haben und probefahrt und so war ne niegelnagel neue größere batterie drin. mh an dem tag wo ich den kleinen abgeholt hba haben wir vor aufregung nicht nochmal geguckt, fehler, und promt war ne alte schrott batterie drin die dazu führte dass 2 wochen später mit der nutzung der standheitzung mein ganzes autochen lahm gelegt war


                    Darf ich fragen wann du ihn gekauft hast ? ..weil es gibt eine Gesetzliche Gewehreistung .. und die ist in 2 Wochen nicht vorbei. Sondern beträgt 1 Jahr ..


                    wie ich dachte alles lupos haben ABS? schande ,dass die die noch ohne gebaut haben
                    denn is meiner ja doch ein "modell" oder der damals hat es einfach mitbestellt ^^...


                    Zitat:

                    wie ich dachte alles lupos haben ABS? schande ,dass die die noch ohne gebaut haben
                    denn is meiner ja doch ein "modell" oder der damals hat es einfach mitbestellt ^^...


                    abs hat aber soweit ich weiß nichts mit dem model zu tun,
                    wird der vorbesitzer wohl mitbestellt haben :O...


                    Elly
                    • Themenstarter
                    Elly's Lupo

                    war'n privatkauf und ich hab gestern nochmal im vertrag geguckt da steht nix von abs. aber bei mobile.de stands drin da bin ich mir sicher.

                    egal lebe auch ohne ganz gut!

                    außerdem ist mein 1 jahr morgen um lol

                    1 jahr hab ich mein baby nun schon juhu!


                    Elly
                    • Themenstarter
                    Elly's Lupo

                    achso keine alarmanlage im auto hab geguckt.


                    gelöschtes Mitglied

                      also mein oxford hat diese hässlcih grauen seitenverkleidungen usw.

                      nix mit elektr. fh oder sonst was!

                      Werde das ganze eh mit kunstleder beziehen!


                      Antworten erstellen
                       
                      Update cookies preferences