vw teilemarkt

Zeichnung Wasserbehälterhalter

VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

hat jeman von euch der eine Domstrebe verbaut hat eine Zeichnung mit Maßen von der Halterung um den Wasserbehälter zu versetzten?

Gruß

Tim



Eine Zeichnung ? Wozu das ?
Bei der Domstrebe sollte ein Halter bei sein wo du den Wasserbehälter mit versetzten kannst. du kommst dann grob über den Behälter von dem Bremskraftverstärker.



im grunde wandert er nur richtung Motor etwas ..das ist alles.


gruß
Wolf


VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

meine Domstrebe ist von Raid und die hab ich bereits seit 2000. Da war so eine Halterung noch nicht dabei. Hab mir eine Halterung selbst gebaut aber die gefällt mir net. Deswegen.

Gruß

Tim



Na das kann man ja nicht wissen. Also ich habe zusätzlich meinen Behälter von unten gestüzt weil mir das voll auf die Nerven ging das er so tanzte wenn der Motor lief. Habe dazu ein Alu U-Profil genommen und das wiederum mit einem Distanzstück an der ganzen Halterung gemacht. Nun sitzt er so fest wie vorher. So liegt er fast auf dem Bremskraftbehälter auf aber berühert ihn nicht.


VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

ja das stört mich ja auch das er jetzt halt so ein wenig wippen kann.
Da ich eh was am Motor machen muss werd ich mich mal die Tage nochmal dran machen.

Gruß

Tim


willste meine halterung von meiner wiechers strebe haben?

ich habe keine ausgleichsbehälter mehr und brauch sie deshalb nicht.

falls interesse schreib mir mal ne mail.

mfg
tobi


lupotreff.de
#7 - 02.12.2007wiechers wasserbehälter halter lupo wasserbehälter halter wiechers zeichnung wiechers domstrebe site:lupotreff.de vw lupo wischwassertank wasserbehälter beim lupo behälter halterung zeichnung behälter lupo motor zeichnung lupo wasser im bremskraftverstärker lupo scheibenwasserbehälter behälter zeichnungen darstellung zeichnung für halter wasserhochbehälter zeichnung lupo wischwassertank skizze eines behälters zeichnung wasserhochbehälter lupo wasserbehälter vw lupo scheibenwischer behälter wasserbehälter halterungen kühlwasserbehälter wiechers halteblech
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences