vw teilemarkt

Schutzfolie

Dr.Chris
  • Themenstarter
Dr.Chris's Lupo

Gibt es Schutzfolien für die Scheinwerfer (Xenon) ?



Mir sind keine Schutzfolien bekannt die zulässig sind für Xenon.


Dr.Chris
  • Themenstarter
Dr.Chris's Lupo

Manche kleben Steinschlagschutz-Folie auf, aber das könnte sich negativ auf die Blendwirkung auswirken denke ich.



gibt aber macrolon schutzscheiben,haben diese auch auf unserem polo gti verbaut,sind originale vag teile aus england,komme da ggf an ein paar sätze dran muss nur mal nachm preis fragen


Zitat:

Manche kleben Steinschlagschutz-Folie auf, aber das könnte sich negativ auf die Blendwirkung auswirken denke ich.


die würde bei der wärme einbrennen


Diese Aussage stimmt nun doch nicht, da die Xenon Scheinwerfer nicht die angenommene Temp. erreichen.

*mal aufzeige und sage ..habe unrecht*


gelöschtes Mitglied

    legal sind sie meines wissens trotzdem nicht.

    und alles, was aus england kommt bezueglich lichttechnik, funktioniert hier sowieso nicht.
    wegen linksverkehr und anderer ausleuchtung.
    die philips night guide lampen sind auch verboten auf der insel.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    legal sind sie meines wissens trotzdem nicht.

    und alles, was aus england kommt bezueglich lichttechnik, funktioniert hier sowieso nicht.
    wegen linksverkehr und anderer ausleuchtung.
    die philips night guide lampen sind auch verboten auf der insel.

    gruss,
    tom


    hab extra bei mehrern tüv prüfern nachgefragt und es wurde nix gegen gesagt,ob links oder rechtsverkehr is ja egal,die kappen werdne ja sozusagen auf den scheinwerfer geklipst


    gelöschtes Mitglied

      braucht dennoch ne andere betriebsgenehmigung. du kennst doch unseren buerokratenstaat.
      und ich glaube nicht, dass vw sich die muehe gemacht hat, wo die kappen fuer england bestimmt waren.

      gruss,
      tom


      Dr.Chris
      • Themenstarter
      Dr.Chris's Lupo

      @marcec: Die für den Polo kenne ich, aber für den Lupo habe ich die noch nie gesehen. Kommst du da ran ?



      ja unter umständen,ein bekannter hat die für unseren polo gti mitgebracht aus england müsste ich mal fragen


      lupotreff.de
      #11 - 21.11.2007scheinwerfer schutz folien scheinwerfer schutzfolie folie scheinwerferschutzfolie schutzfolie auf xenon scheinwerfer england vw lupo licht philips night guide linksverkehr schweinwerferschutz folie schutzfolien scheinwerfer scheinwerferschutz folie schutzfolie für scheinwerfer vw lackschutzfolien bmw 1er scheinwerferschutzfolien schutzfolie xenon scheinwerfer scheinwerfer schutzfolie schutzfolie für scheinwerfer schutzfolie scheinwerfer
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences