vw teilemarkt

heizung plötzlich defekt

honey_bunny6
  • Themenstarter
honey_bunny6's Lupo

Hallo, bei meinem Lupo hat neulich die EPC Lampe aufgeleuchtet, die Fehlerauslesung hat gesagt, dass der Bremslichtschalter kaputt sei. Ich habe ihn von einem Bekannten ausbauen lassen, aber als ich den Fehler beim Händler auslesen lassen wollte, sagte der, dass er es nicht kann, weil er keinen Fehler anzeigt-ER IST JA AUCH BEHOBEN! Der Händler meinte er kann es trotzdem nicht und ich soll so weiter fahren....
Mein anderes Probelm: Heute ist auf einmal meine Heizung ausgefallen. Sie geht nicht mehr! Kann es etwas mit der EPC Lamoe zu tun haben oder was könnte es sonst sein?
Wäre sehr dankbar wenn mir jmd. helfen könnte, vielleicht auch mit welchen Kosten ich evtl zu rechnen habe.
Vielen Dank
LG Sarah



EPC=Elektric Pedal Control eigentlich hat es damit überhaubt nichts zu tun.

MfG Bespin


Hast Du eine Klima drin ? Klimatronik ? ist genügend Kühlwasser drin ? wenn Du den Ausgleichbehälter für Kühlwasser aufmachst, ACHTUNG! nicht bei warmen motor machen sonst verbrühst Du Dich, kommt dann sichtbar Kühlwasser aus dem kleinem Schlauch der oben an den Behälter ran geht ? Wenn nicht ist Deine Wasserpumpe hin.
Wenn Die nix fördert kann auch im Innenraum kein warmes Wasser ankommen

MfG
GTI



gelöschtes Mitglied

    bespin, wenn ich dich korrigieren darf?

    epc steht fuer "electronic power control", das heisst, irgendwo ist ein fehler in der elektrik aufgetreten.
    is so ein generelles warnlaempchen fuer jeden schei**.
    also hat nicht nur was mit pedalen zu tun.

    gruss,
    tom


    Hallo, das mit der Heizung is ein Lupo typisches Problem - hab ich bei meinem auch, da geht nur noch Stufe vier

    Hatte ihn in einer freien Werkstatt, die mir gesagt haben, dass des häufig bei Lupos vorkommt und des an einer Mutter liegt, die zwischen dem mittleren Gebläse ist und direkt auf die Steuereinheit der Lüftung fallen kann, falls sie mal locker wird - kostet ca. 120€, wenn du es in der VW Werkstatt machen läßt.


    der lupo scheint ja ganz schön viele macken zu haben! vor allem immer so teure sachen :(


    lupotreff.de
    #7 - 14.10.2005vw lupo lüftermotor ausbauen vw lupo heizung innenraum defekt defekte heizung lupo heizung funktioniert plötzlich nicht mehr Ölheizung plötzlich defekt vw lupo lampe kaputt heizung in vw lupo heizung geht nicht lupo heizung def-lupo heizung ausbau vw lupo seat arosa heizung kalt vw lupo heizung funktionert nicht lupo heizungregler defekt heizungsregelung lupo defekt heizung am vw lupo defekt lupo heizung gebläse vw lupo heizung problem epc klimaanlage geht nicht lupo heizung problem heizung funktioniert nicht vw lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences