vw teilemarkt

Frontstoßstange

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hey leute,
hab mich jetzt entschieden mir eine neu front zu kaufen bzw machen.
Ich dachte da an die eine von csr die ich hier schon ein paar mal gesehn habe was ich sehr toll fand.. die mit dem "audi grill" den ich ja noch dazu kaufen muss.

Hab aber keine anhnung mit den anbau, brauch ich da bestimmtes werkzeug und kann ich das so ohne weiteres machen.
Und muss ich dir front dann allein zum lackierer bringen oder zusammen mti dem auto?

Danke schon mal



front.jpg
front.jpg

normales werkzeug sollte reichen.

sofern du Trox schraubenzieher schon hast. brauchste nichts, was man nicht zuhause hat.

front kannste zum lackierer einzelnd bringen oder mit auto.. ist deine entscheidung..

gruß
olli


Es gibt aber sehr viele, die sagen, dass die Passgenauigkeit unter aller Kanone ist



Zitat:

Es gibt aber sehr viele, die sagen, dass die Passgenauigkeit unter aller Kanone ist



das stimmt, das hätte ich vlt auch ncoh erwähnen sollen.

wirst wahrscheinlich ein bisschen - mehr oder weniger- anpassen müssen....

:O

gruß
olli


Ich weiß nicht warum man sich sowas an seinen Lupo baut.

Ist ja abscheulich. Die einizigen Stoßstagen aus dem Zubehör von denen ich was halte sind die von Rieger.


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Zitat:

Ich weiß nicht warum man sich sowas an seinen Lupo baut.

Ist ja abscheulich. Die einizigen Stoßstagen aus dem Zubehör von denen ich was halte sind die von Rieger.

ist geschmacksache , schau dir mal paar loops hier an von cathyyy oder lizard.. also mir gefällts

ja das mit der "passgenauigkeit" hab ich schin gehört und joa danke für die schnellen antworten


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    st ja abscheulich. Die einizigen Stoßstagen aus dem Zubehör von denen ich was halte sind die von Rieger.


    bin für zender! rieger mag ich net so, aber das sit wie immer geschmackssache, wenn ihm die CSR gefällt kann er sie doch hinmachen!


    gruss

    manu


    hab heute mein Auto wiederbekommen^

    Hab IN Tuning Front


    gelöschtes Mitglied

      ich hab garnix mehr!

      sieht alles scheiße aus bis aufn die IN oder die Silverline!

      Nee,quatsch is immer geschmackssache,bin erst die eine und dann die andere richtung gegangen!



      Trancer
      • Themenstarter
      Trancer's Lupo

      hey die IN front schaut auch super aus... wäre eine alternative


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences