vw teilemarkt

[Suche]Stossstange hinten.

eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Hallo leuts,..

Ich suche fuer meinen Lupo ne Stossstange hinten. Sollte im guten Zustand sein. Will heissen keine Dallen/Beulen. Leichte Kratzer waeren ok, da sie eh lackiert wird.

Wenn ich was vergessen habe einfach fragen.



Ich habe bald eine abzugeben.............

Gruß Dirk


eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Definiere bald

und natuerlich Zustand und Preisvorstellung,..

Gruss



Mitte dezember...........Zustand 1a keine macken dellen oder sonst was

Preisvorstellun......... ..............


eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Wenn der Zustand der Beschreibung entspricht, waere ich natuerlich interessiert. Mitte Dezember is noch lange hin. Was magste den fuer haben, mit Versand muesste man da ja auch noch sagen.

Gruss


Überlege ich mir


gelöschtes Mitglied

    Hab auch eine abzugeben bald Auch mitte Dezember in etwa


    eightyone
    • Themenstarter
    eightyone's Lupo

    Sagt doch ma einer ne Preisvorstellung,...

    Damit ich ueberhaupt weiss ob ich sie dann will...
    mitte dezember :(

    gruss


    gelöschtes Mitglied

      hab da keine genau vorstellungen um ehrlich zu sein.



      eightyone
      • Themenstarter
      eightyone's Lupo

      Ich will doch nur eine voll intakte stosstange die ich zum lackierer geben kann damit mein kleiner wieder tadelos dasteht und zwar ohne arm zu werden

      Gruss


      gelöschtes Mitglied

        auf schrottplätze soll es auch stoßstangen geben! und da du sie eh lackieren muss, ist es ja auch egal ob kratzer drauf sind! denke mal aufn schrottplatz wird sie die 20 - 40€ kosten!



        gruss manu


        Oh da liegst du aber falsch. Für 40€ bekommst du nicht mal einen manuellen Spiegel. Musst schon mit 70€ rechnen, wenn du die vom Schrott holst.


        Probiers halt mal bei Ebay.
        Hab schon vollkommen intakte Schürzen für 15€ bekommen.


        eightyone
        • Themenstarter
        eightyone's Lupo

        zum autorecycler wuerzburg werd ich noch fahren, aber kratzer und total verbeulte sind halt nen Unterschied. Meist machen se die Leut nicht nur leicht kaputt sondern dann richtig.

        Ebay hab ich schon geschaut, die ham risse beulen etc...

        leider noch nix gefunden also wenn jemand seine loswerden will, ich bin noch kaufwillig

        gruss


        eightyone
        • Themenstarter
        eightyone's Lupo

        sorry leute..

        *schieb


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Oh da liegst du aber falsch. Für 40€ bekommst du nicht mal einen manuellen Spiegel. Musst schon mit 70€ rechnen, wenn du die vom Schrott holst.


          krass, sind die echt so teuer fürn loop? hab damals für meinen 6N2 eine vom schott geholt, die hat 40€ gekostet! (dann wars ja richtig a schnäppchen)

          p.s. falls jemand jemanden kennt, der noch eine CSR Heckschürze für den 6N2 gebrauchen kann bei mir gammelt seit drei jahren eine aufn dachboden rum! ist in surfblau lackiert, leichte schäden durch aufsetzten! da es der prototyp von CSR ist, ist keine abe dabei sondern ein teilegutachten!


          gruss
          manu


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences