vw teilemarkt

Frontsystem

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hi.
Hatte vor bei mir ein neues 2 Wege System einzugauen. leider sind die Hochtöner für oben zu groß. kann ich auch die serienmäßigen benutzen und wenn ja wo endet das kabel von denen? gehen die zu ner Weiche oder so?
Müsste ja eigentlich oder? kann das Kabel nicht so genz nachverfolgen.



gelöschtes Mitglied

    die originalen hochtöner kannste vergessen. bau dir doch extra aufnahmen für die hochtöner.


    Oder frag den Wolf ob er dir welche baut



    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    Ja die sache ist ich wollte sie gerne in die öffnung der originalen machen.... nur meine sind zu groß... muss mir dann wohl was basteln.


    wenn du ein 2 wege system kaufst sind ja meistens fassungen für die hochtöner dabei um die irgendwo einzubauen oder aufzubauen. habe bei mir die fassung etwas bearbeitet und die von unten an die originale hochtönerabdeckung geklebt.


    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    Ja das wollte ich ja machen.... alten Hochtöner raus und den neuen unter die Abdeckung... nur die Hochtöner sind zu groß also muss ich mir noch was überlegen wie ich das genau anstelle


    lupotreff.de
    #7 - 25.11.2007&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd8qraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6564&ei=2aisulx5m4vkswbi24cwba&usg=afqjcnhobpfxgpz_zr_mftbxphkchv2-ya
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences