vw teilemarkt

warnblinkanlage/blinker

federico
  • Themenstarter
federico's Lupo

hallo, hab mal ne frage:
Warnblinkanlage und Blinker funktionieren nicht mehr seitdem ich den Warnblinkstecker rausgezogen hab. die sicherung war defekt und wurde ausgetauscht.seitdem funktioniert beides nicht mehr.
Kann es sein das dies an dem Blinkreale liegt?



HI,
bei sehr vielen Autos, und so auch beim Lupo, ist das sogenannte Blinkrelais der Warnblicklichtschalter.
Also es gibt kein Blinkrelais mehr einseln, weil es mit dem Schalter eine Einheit bildet.
Das wird auch dadurch deutlich, nicht nur weil der Schalter beim normalen Blinken auch klackt, sondern weil wenns ein einfacher Schalter wär, er niemals so groß wär.
Also wenn was kaputt ist, dann ist es die komplette Einheit.
Allerdings ist es bedenkenswürdig, warum die Sicherung kaputt ging.
Vieleicht hängt das zusammen.

GRuß
Steff


federico
  • Themenstarter
federico's Lupo

gut. gucken was sich machen läßt. erstmal vielen dank



lupotreff.de
#4 - 25.11.2007lupo warnblinker klackert vw blinker warnblinker warnblinkschalter klickert vw lupo lupo blinker und warnblinker defekt lupo blinker warnblinker zv blinklicht defekt lupo lupo blinker und warnblinker geht nicht vw lupo klackt wie warnblinklicht lupo am warnblinker tackert was vw lupo warnblinkschalter klattert &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6582&ei=jtwsumnhgo_jtqbyj4hiaw&usg=afqjcne-i0ibqsmvrktfkvfb82jr6f65jg&sig2=lq5u3djmghbxnersihfl4a &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6582&ei=gy0tuizwdoep4gty_ihoag&usg=afqjcne-i0ibqsmvrktfkvfb82jr6f65jg lupo blinkerausfall vw lupo blinkgeber tackert warnblinkanlage lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences