vw teilemarkt

Musik innenraum usw.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,moin!

So da ich ja im mom alles raus hab aus meinem Auto hab ich mir

überlegt mir hinten in den seiten boxen rein zu machen eventuell,aussparungen sind ja schon drinne!

Nun meine Frage was könnte ich da am besten rein setzen?

Und da muß ich ja ne Verkleidung dann noch basteln hat da wer ne idee?

okay sag schoh ma danke!



Oh ha ...
also im normalfall reichen dir gute Speaker vorne und ein guter Bass hinten. alles andere ist nicht notwendig und bringt dir ehrlich gesagt auch kein klanglichen vorteil bei dem Lupo.


hatte hinten in den seiten auch mal speaker, und das waren recht gute. hat man vorne aber net viel von gehört. also macht eigentlich nicht wirklich sinn. aber falls du es machen solltest gibts ja von vw verkleidungen mit lautsprecherausschnitt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

asoooo!

ja das klingt ja gut!

Also so bass mäßig brauch ich ja nix höchstens noch irgendwie was

na ich weiß auch nich,wenn ich mir doch noch nen Heckausbau amch dann irgendwie was fürn hginteren bereich!

So mit Muski mäßig bin ich schon fast zufrieden,könnte zwar noch nen wenig mehr drücken!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences