vw teilemarkt

Neue einstiegsleisten

cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

Hi zusamm, wollt euch mal meine neuen Edelstahl Einstiegsleitsen präsentieren es wurde ein AROSA eingelasert. Werd sie nachher nochma polieren un dann ran an den speck

gruß marcus



esl 1.JPG
esl 1.JPG
esl 2.JPG
esl 2.JPG

Hey sieht geil aus ... darf mane rfahren was die gekostet haben mit dem Schriftzug ?


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

bei seat orginal 45 hab sie aber im netz für 15,50 bekommen



Wow das ist mal ein Preis .. sind die neu oder gebraucht bei dem Preis von 15,50 Euro ?


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

neu waren sogar noch orginal verpackt hab sie nur nochma poliert! aber echt hammer vorallem der Preis


Also der Preis ist mal Krass ohne frage .. haste ein schnapper gemacht ..


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

joa geh gleich ma raus un schraub sie dran poste dann nochma´n paar bilder


jo mach das . aber achte drauf das die Klebezone fett und staubfrei ist .. sonst hält das nicht lange


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

jap mach ich.

gruß marcus



cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

so fertig. Hier ein paar bilder.


DSCI0025.JPG
DSCI0025.JPG
DSCI0026.JPG
DSCI0026.JPG
DSCI0028.JPG
DSCI0028.JPG

Die einstiegsleisten gibts auch für den Lupo. Muss ma wieder fotos von meinem Loop machen bzw. überhaupt mal wieder was dran machen gibt ja bald weihnachtsgeld


sieht fein aus ..doch ohne frage ..gefällt mir gut !


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

thx


Wo ist die Beleuchtung?


DSCN1518.JPG
DSCN1518.JPG

cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

muss ja nich übertreiben un bei dem Preis reicht dat auch.


So sieht meine am Tag aus

Scheiß Regen!


einstiegsleisten tei
einstiegsleisten tei
einstiegsleisten tei
einstiegsleisten tei

cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

wie funtz das eigentlich mit der beleuchtung? könnte meine ja vielleicht so machen das sie auch leuchten. Interessiert bin


Du kannst dir ja solche kaufen


Das beleuchten wurde mit einer Leuchtfolie gemacht. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wurden die Ausgelaserten Buchstaben mit transluzenten Kuststoff ausgefüllt.
Diese Leuchtfolien bekommt man im Computerzubehört. Ob es die selben sind weis ich nicht.


gruß
Wolf


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

ne! wat kosten die? hab die aber schon un so günstig komm ich da sicher nich nochma ran.


*hust*

bescheidene 325 Euro das ist aber inkl. Versand und Mehrwertsteuer !

gruß
Wolf


Mehr darüber findest du in einem anderen Thread dazu.



hier klicken--> http://www.lupotreff.de/html/forum.../6585.html


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

thx Wolf. ne bei dem preis da bleib ich bei meinen wie sie jeztz sin find die auch so schick.
un wenn sie sogar die gefallen *verbeug* ...


wie ich selber auch schon im anderen Beitrag geschrieben habe, mir selbst ist das eindeutig zu teuer. Mag sein das die Qualität und alles sehr Aufwendig ist. Nur mir ist das zu viel Geld für Einstiegsleisten. Zudem man sie eh nur sieht wenn man die Tür öffnet.
So schön das auch ist aber da würde ich eine günstige Variante immer vorziehen da man mit dem gesparten Geld noch eine Menge mehr kaufen kann.

Aber im Interesse einiger Käufer und Verkäufer .. das ist meine persönliche Meinung dazu. Es soll kein schlecht machen sein oder etwas anderes. Zur Qualität kann ich eh nichts sagen da ich sie noch nie real gesehen habe.

gruß
Wolf


lupotreff.de
#25 - 25.11.2007einstiegsleisten ankleben einstiegsleisten vw-lupo &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=13&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=ujok4mjsmcvm8m:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=einstiegsleisten+lupo&um=1&hl=de&sa=n&tbm=isch&ei=ebkitaqrgdscswbztiifag
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences