vw teilemarkt

Wieso verkaufen so viele auf einmal ihren Lupo ?

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    IHR wisst doch was ich meine mensch...

    ja.
    die suche nach nem dummen, den jeder meint, zu finden, wenn er nen getunten lupo verkauft.
    ich hab keinen gefunden und viele andere tun das auch nicht.

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das die Peise für´n lupo so hoch sind liegt nur daran dass es SPRSAMM ist...Bei den heutigen Sprittpreisen ist es garkeine frage das die Leute sparen möchten...da ist der Lupo genau richtig...wenn man Lupo gegen einen Corsa und einen Fiesta vergleicht ist der Lupo am Sparsammsten..
      Mein ALter Fiesta 1,3 L hat schon so seine 7-10L Gefressen.Unds mein Corsa C auch seine 10l.


      Naja Sparsam würd ich nicht sagen, mein Loop braucht 9-10 Liter locker vom hocker. Es gab teilweiße Woche da bin ich gerade mal 350km mit ihm gekommen. und das bei ner 1.0L maschine


      Ich brauche 7 Liter wenn ich den vernünftig fahre. Aber nicht so schlimm, soll ja schließlich Spass machen.



      bei vernünftiger fahrweise verbrauche ich zwischen 3,6 - 4,0 l


      tja, meiner verläßt am donnerstag unsere garage für immer :'(

      aber es bleibt ja ein lupo in der familie.....

      nein, ich verkaufe ihn nicht wegen schulden, oder weil etwas repariert gehört, ich bewundere nur die leute die mit einem kind oder sogar mit 2 in einem lupo klarkommen.

      und wenn ich mir so die preise anschaue, hab ich mehr als genug dafür bekommen

      greetz
      tommy


      also nen lupo ist keineswegs sparsam !

      vielleicht haben die leute ja auch einfach kein bock mehr auf den wagen ,ist manchmal auch verständlich ! manche lupos haben ja auch ziemlich viel mängel oder manche sind auch verbastelt /verheizt!
      naja irgendwann werd ich dann meinen auch verkaufen ,will ja mit 40 keinen lupo mehr fahren !


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      *hust* .. ich fahre sogar mit 41 noch einen Lupo ...

      aber nur als Hobby !

      Real Life VW Touran


      Zitat:


      .........will ja mit 40 keinen lupo mehr fahren !




      ^^ ........ ........wieso denn das nicht?^^

      Ich hab meinen Loop`mit neuem Tüv und neuen Bremsscheiben am Tag des kaufes letztes Jahr mit 52.000 tkm Bj. 11/2000 für 4000,- jetzt hat er genau 62.000 tkm


      ja weil ich mit 40 kein interesse mehr auf so nen fahrzeug hab ,da soll schon was anderes vorm haus stehen !so hab ich mir das auf jeden fall vorgenommen !



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ....,will ja mit 40 keinen lupo mehr fahren !

        das weißt du doch jetzt noch nicht? Evtl. als Zweitwagen just for fun im Sommer mit Saisonkennzeichen - so hab ich es vor. Irgendwann wirst` dich in Arsch beißen, das du deinen Loop verkauft hast. Geht mir im Moment so. Hätte gerne welche von meinen Fahrzeugen zurück. Jetzt hats mir der Lupo angetan.


        das scheint nich nur bei denn lupos so zu sein. hab mir gerad die neue seed geholt da steht der Golf mit der BMW front drin soll für 28,000€ schon wieder den besitzer wechseln. und auf der selben seite steht sogar der golf von Vanessa auch zuverkaufen ws mich sehr wundert das sie ihren audowagen verkaufen will (also ich glaub zumindest das das ihrer is)

        gruss Sascha


        Hab für nen 50 PS MPI, 100.000. runter, Bj ka, 99 oder so, guter Zustand mit Radio letztes Jahr noch 3000 Euronen blechen müssen. Kein Anderer kostet so viel, aber es sieht auch kein anderer so geil aus..


        Zitat:

        Schau auch noch regelmaessig nach lupos und aehnlichem.

        Die Preise sind der wahnsinn. Das ist aber bei fast allen Autos so... Versucht mal nen Kleinwagen um die 5000Euro zu bekommen der keine 8Jahre alt ist und noch ordentlich dasteht ohne dabei einmal zum Mond und zurueck auf dem KM-zaehler stehen zu haben.



        habe nun nen lupo mit basisausstattung, dafür ein jahr garantie (auch auf verschleißteile) und knapp 63000km drauf.
        4800, davon 750 für die garantie (zu der mich mein pa überredet hat)...

        nuja...

        von 12/98, aber bei den km fand ich das okay.
        und die pedale sprechen alle superleicht an...

        und wird heute nochmal durchgecheckt und kriegt´n dekra-siegel wegen der garantie, das is auch gut, denk ich...

        naja...

        ich will eigentlich meinen nick ändern und hab auch gemailt,
        aber es passiert nix...
        bin schließlich nimmer suchend XD


        Zitat:


        ich will eigentlich meinen nick ändern und hab auch gemailt,
        aber es passiert nix...
        bin schließlich nimmer suchend XD


        zunächst einmal herzlichn glückwunsch!

        bilder wären toll!

        der grashalm (chef hier ) hat im mom viel umme ohren. musste ein bischen gedult mit dem nick haben...


        Zitat:


        zunächst einmal herzlichn glückwunsch!

        bilder wären toll!

        der grashalm (chef hier ) hat im mom viel umme ohren. musste ein bischen gedult mit dem nick haben...


        dankedanke

        bilder kommen, sobald meine mama ihren fotoapparat (subbr digicam...) bringt und sobald das auto vom durchchecken durch die dekra bei mir gelandet ist


        Zitat:


        ich will eigentlich meinen nick ändern und hab auch gemailt,
        aber es passiert nix...
        bin schließlich nimmer suchend XD


        zunächst einmal herzlichn glückwunsch!

        bilder wären toll!

        der grashalm (chef hier ) hat im mom viel umme ohren. musste ein bischen gedult mit dem nick haben...

        gruß
        olli


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences