vw teilemarkt

15 zoll felgen

overspeed
  • Themenstarter
overspeed's Lupo

weiß zufällig jemand ob es möglich ist
Alus (7,5 J 15 ET40 // mit 195/45 reifen)
für den lupo eintragen zu lassen hatte grad ziemlich probleme mit nem corsa und alus beim tüv



Also ich hab 7*15 ET35 mit 195/45 drauf und es gab keine Probleme. Hab noch 50mm Verbreiterungen hinten. Also der TÜV hats eingetragen, und mit den Verbreiterungen bin ich ja theoretisch bei ET10... Breite dürfte aufs selbe rauskommen.
Außerdem sind hier im Forum auch Lupo mit 8* unterwegs!


Hallo ?

Die sind doch meistens schon standard eingetragen zumindest bei mir !



Ich hab bei mir smoor roadster rumliegen die sind 8x15 et25
bekomm die am montag drauf !

mfg flo


moin zusammen,
ich möchte mir demnächst auch 15 zoll felgen draufziehen mit 195 Bereifung. Hab mich in der letzten Zeit schonmal bei dem einen oder anderen Reifenhändler erkundigt und von jedem bekommt man ne andere Antowort. Oft kam das ich meine Kanten umlegen lassen muss!
also ich weiß immernochj nicht richtig bescheid! Wie war das denn bei euch?
MFG Wagga


hallo Leute,

bei 15 Zoll braucht man absolut keine Kanten
umlegen, habe auf meinem 16 V OZ Superturismo WRC in 7 x 16 mit Dunlop SP
9000 mit 35 mm VAHA Eibachfedern drinnen,
da hat man genügend Platz.

mfg
Gerhard


DSC00071.JPG
DSC00071.JPG

lupotreff.de
#7 - 18.07.2005suche smoor roadster felgen 8x15
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences