vw teilemarkt

Bodykit ?

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hi ich bins ma wieder mit ner noobigen frage
Also ich bin ja dabei mir die tolle front von CSR zu holen.. entweder mit original audi grill oder dem no sign.. So nun wollt ich aber wissen ob es denn zwigend notwenig ist seitenschweller und ne neue heckschürze dazu zu kaufen das geht ja schon ins geld.. und ich meine die front sah bei manchen hier auch ohne schweller gut aus



Müssen muste das nicht.. Sieht halt nur besser komplett aus.. werde mir demnächst auch den rest holen. sieht halt schöner aus.


ist immer eine frage was dir selber gefällt. natürlich ist das Seitenbild mit Schweller immer schöner ..aber wie du schon sagst das liebe Geld .



gelöschtes Mitglied

    die CSR sachen gehen immer ziemlich tief, von der seite hast du halt dann kein schönes bild!


    Trancer
    • Themenstarter
    Trancer's Lupo

    ja das dacht ich mir auch aber ich hab ja kein sportfahrwerk oder ähnliches.. und die schweller kann ich ja immer noch machen..


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences