vw teilemarkt

RS4 Front vom Lupo auf AROSA?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passt die RS4 Front vom Lupo auf den AROSA?



wleche dir mit dem audi grill? Da gibts extra eine für den AROSA. Welchen 6h
oder 6hs?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ebenso den Heckansatz



  • also der heck ansatz passt mit sicherheit nur dir Front da bin ich mir nich sicher aber da gibts ja noch andere zb:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • http://cgi.ebay.de/INGO-NOAK-TUNING-Spoileransatz-RS-4-fuer-Seat-Arosa_W0QQitemZ180104099819QQihZ008QQcategoryZ68221QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bei dem letzten link haste die rs4 front für den arosa passend.

    hoffe es hilft.
    haste bilder von deinem?


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ging sich drum, dass bei ebay eine für 50Eur ausgelaufen war. Die war neu und unlackiert. Aber eben für nen Lupo. So ne neue is mir zu teuer.


    Das Angebot steht noch, was wir dir gemacht haben

    www.ruhrpott-girlie.de


    lupotreff.de
    #7 - 27.11.2007rs4 lupo arosa cupra front
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences