vw teilemarkt

Gti schaltknüppel

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hallo

wollt mal fragen ob der Gti schaltknüppel und der gti schaltsack auch im lupo 6X passt?

LG mario



VOn den Maßen her dürfte er passen. Du mußt nur schauen das du keinen mit einem 6-Gang Diagramm erwischt.


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

haben die gtis nicht alle 6 gaenge?

würde ihnmir original bei vw holen?



so wie ich weis, hatten die ersten GTI`s nur 5 Gang.

Gruß Cuploop


Es gibt 5-Gang und 6-Gang GTI`s.


TN für 5 Gang Schaltknopf mit Lederverkleidung ist 6X0 711 118 R MCG
Sollte ca. 75 Euro kosten.


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

danke schön ist das eh der mit dem schwarzen leder und den roten nähten?

lg mario


Schalthebelknopf mit Schalthebelverkleidung (Leder) schwarz/rot

Denke es schon


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

dann bedanke ich mich vielmals und hoffe VW liefert schnell

lg mario



kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hab bei vw angerufen und wollte mal schauen ob der knüppel lagernd ist das war mal nicht der fall dann sagte er mir den preis von 100 euro

ich schaute jetz bei ebay nach und fand den knüppel drinnen um knappe 80 euro nun wollte ich fragen ob das der selbe ist?
http://cgi.ebay.at/NEU-ORIGINAL-VW-LUPO-GTI-LEDER-SCHALTKNAUF-TDI-3L_W0QQitemZ190177202615QQihZ009QQcategoryZ53941QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

lg mario


Es steht mal original. Sieht dem original auch recht ähnlich. Frag doch mal beim Verkäufer ob er ne Teilenummer hat. Sonst kann ich das Bild von meinem Mal online stehlen.


Ja bitte mal online stellen



Bild ist nicht allzugut. Habe halt ein 6-Gänge-Rührwerk


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

schaut ihm schon ziemlich ähnlich

ich glaube ich werde es riskieren in österreich gibts leider nicht so viel möglichkeiten im bezug auf tuning zumindest nicht in wien :(

aber danke

lg mario


lupotreff.de
#15 - 27.11.2007vw lupo schalthebelverkleidung 6x0711118 vw teile &esrc=s&frm=1&source=web&cd=7&ved=0cf0qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6604,2&ei=uwkqui2ukyoh4gsv-oc4bq&usg=afqjcnfla_o9c0hydi5dmuigxhqat5utww 6x0711118
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences