vw teilemarkt

Lupo leckt

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hab schon wieder mal ein Problem bei meinem Lupo diesmal verliert er ziemlich viel wasser alle 2 tage muss ich was nachkippen ist da was schlimmes hinter oder einfach weiterhin immer einfach nur wasser nachfüllen? Gruß Cora



Wasser für die Scheibenwischanlage oder Kühlwasser?

Kühlwasser IST schlimm! Wenn du zu wenig Kühlwasser drin hast, verreckt dir irgendwann der Motor. Wenn es nur für die Scheibenwischanlage ist, dann ist es nichts schlimmes. Nur nervig, wenn du jeden 2. Tag den Tank nachfüllen musst.

PS: Kann es vielleicht sein, dass du die Wischanlage zu viel betätigst? Passiert mir im Winter auch öfters und ich wundere mich warum das Ding wieder leer ist

Gruß,
Lars


Draufsetzen sry der musste sein =)



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Draufsetzen sry der musste sein =)

    hrhrrhrrr...
    wenigstens musste ich es net schreiben, sondern nur denken.

    *raeusper*
    naja, normal ist es nicht.
    von daher solltest du schon danach schauen lassen.
    aber wird wohl ne einfach zu behebende undichtigkeit sein. *vermut*
    evtl. hat ja ein marder zugeschlagen.

    gruss,
    tom


    wenns kühlwasser ist, sieh bloß zu, dass du frostschutz nachfüllst...
    ansonsten kannste deinen loop morgen früh wegschmeißen
    das wasser gefriert, dehnt sich aus...und dein motor macht einma *puff* und n riesen riss is im motorblock...sieht zwar lustig aus, is aber ein verdammt teurer spaß


    So nen Defekt zur Winterzeit ist wirklich unguenstig. Im Sommer kann man wirklich brav kostenguenstig wasser nachkippen. Im Winter darf man, wie odo schon sagt, schoen teuren Frostschutz mitreinkippen.

    Gruss...


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    Ja also es ist Kühlwasser frostschutz ist noch genung drauf


    wenn du aber so viel nachfüllen musst, ist in den nächsten tagen nicht mehr genug drauf ergo: sofort in die werkstatt!
    spart dir ne menge geld


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    denkt ihr das es jetzt auch shcon teuer wird?



    kann man bei sowas nie sagen...
    vllt is nur n kleiner dichtring 'hart' geworden...dann biste mit 10€ dabei...
    vllt is die wasserpumpe undicht...dann biste mit 600€ dabei...


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    Dann bitte mal Daumen drücken das es nicht so schlimm ist.Werde mal dann morgen nach vw düsen Thx


    lupotreff.de
    #12 - 26.11.2007lupo scheibenwischeranlage frostschutz http://www.lupotreff.de/forum/t/6609 site:lupotreff.de lupo kühlwasser leer frostschutz leckt lupo verliert frostschutz kühlwasser tropft, lupo lupo leckt kühlwasser verliert frostschutzmittel lupo kühlwasser zu wenig schlimm vw lupo kühlwasser leckt &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgoqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6609&ei=k2dit_utozo28qotiftxdw&usg=afqjcng4_med57xh_puebdw10b7gvtdoeq lupo verliert ein wenig kühlflüssigkeit vw lupo wasser muss oft nachgefüllt werden lupo 1,4 tdi verliert wasser
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences