vw teilemarkt

Sicherung der Heckscheibenheizung springt immer ra

sidolin
  • Themenstarter
sidolin's Lupo

Mahlzeit.

Weiss einer von euch warum meine Sicherung kaputt geht wenn ich die Heizung für die Heckscheibe anmache? Mussten vorhin schon 3 Sicherungen dran glauben. Nach 5 Sekunden gehen die immer tot
Gibts irgendwo nen kurzen? Hab kein Werkzeug um zu suchen, habt ihr selbige Erfahrung schon mal gemacht?

Oder kann ich statt der 10A Sicherung ne 15, 20 oder 30A reinsetzen?

mfg
der streifenfreie



woran der fehler liegt kann ich dir jetzt so auf die schnelle net sagen aber mach keine größere sicherung rein weil wenn sie rausfliegt muss ja irgentein fehler da sein...

Gruß chris


sidolin
  • Themenstarter
sidolin's Lupo

ok. keine experimente. wenn ich jetzt nur wüsste worans liegt....

mfg
der streifenfreie



Kontroliere mal deine Heizdrähte an deiner Heckscheibe. Ob da irgendwo eine beschädigung zusehen ist bzw. die Steckverbindungen der Anschlüße ob da was nicht paßt. Findest du alles von innen an deiner Heckscheibe.


Vielleicht hat der Schalter irgendwas


sidolin
  • Themenstarter
sidolin's Lupo

erstmal danke für die tipps. werd mich morgen bei tageslicht drum kümmern.

mfg
der streifenfreie


lupotreff.de
#7 - 26.11.2007absicherung vw heckscheibenheizung vw lupo 1.4 heckscheibenheizung? vw lupo heizung springt nicht mehr an lupo sicherungsplan heckscheibenheizung vw lupo sicherung heckscheibenheizung sicherung heckscheibenheizung lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences