vw teilemarkt

TÜV Vorschlag: Alte Autos jährlich prüfen

gelöschtes Mitglied

    so ich entschuldige mich gleich mal, das ich vom topic abweiche aber wie wolf schon sagt es muss einfach mal raus


    im grunde genommen bin ich auch dafür, da einige fahrzeuge wirkliche zeitbomben sind! im moment würde es mich ja noch nicht treffen, leider aber meine freundin! das problem was ich im moment sehe sind die laufen steigenden preise, meine strompreiserhöhung ist gekommen, meine parkhausplatz zur miete wird teurer etc, ich sitz im moment lieber dick angezogen in der wohnung als nur einen finger richtung heizungsdrehregler zu bewegen, allein damit ich wenigstens an etwas sparen kann, den ich will nicht nur mein leben zahlen, sondern will mir mal auch was leisten und sei es nur mal schwimmen zu gehen!

    und ich denke so wie mir geht es vielen! und dann kommt immer wieder dieser schei.. klimaschutz, "wir müssen was dagegen tun... blablabla, ich finde das gute alte deutschland tut sowieso genug für den rotz, ich meine jetzt werden wegen dem CO2 gelumb die großen heizstrahler verboten etc, jetzt noch der partikelfilter für die kaminöfen, der wieder mal über 1k kostet, ich meine leute heizen mit holz weil es billig ist und reproduzierbar und jetzt wieder der griff in die tasche des kleinen mannes...

    nehmen wir doch mal die erhöhung unser lieben abgeordneten, ok sie haben in den letzten jahren immer nen leerlauf gehabt aber jetzt wo es wieder angestanden hat, wurde das mehr bis minder an 3 tagen entschieden und abgesegnet! und das was uns zu gute kommen soll wie die pendlerpauschale wurde bis auf weiteres vertagt... blablabla wichtigeres klima co2 etc.!

    ich muss zugeben im moment kotzt es mich an in deutschland zu leben, da es den anschein erweckt das jeder neuer beschluss den unsere regierung rausgibt nur wieder mehr ins geld der bürger geht!


    so jetzt hab ich auch mal dampf abgelassen und mir gehts bisserl besser


    gruss
    manuel



    das seh ich ganz genauso!
    es geht nicht direkt darum das es 1 mal im jahr zum tüv soll aber die kohle die einem dafür jedes mal ebgezogen wird is ne frechheit. egal wo man hin sieht es wird nur genommen.
    dann hat "vater"staat mal wo gespart oder was rein bekommen da heißt es das ALG soll erhöt werden. fänd ich gut aber es wird nie so kommen!
    wo geht die kohle hin?
    meine exfreundin hat nach nem halben jahr arbeitslosigkeit noch 3 monate lang 100€ bekommen und dann nichts mehr! gar nichts! keinen cent! wer soll da noch ne perspektive in deutschland haben? mit 22 jahren schon so dermaßen vor den kopf gekloppt bekommen? job angebote vom "arbeitsamt"? nix
    dafür hat sie 5 jahre lang gelernt? na danke auch!
    die machen was sie wollen in berlin und die die sie gewählt haben interessieren die doch nen scheißdreck!
    denen muß man doch nen duden geben das sie mal sehen was volksnähe bedeutet und dabei noch nen prof. der ihnen das dann noch erklärt!
    armes deutschland!
    aber mit uns können sie es ja machen!
    in frankreich gehts bei sowas einfach auf die straße.

    ok auch mal völlig am thema vorbei aber es ist doch so und das is doch das was die meißten aufregt! oder?


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    ob am thema vorbei oder nicht .. im grunde ist das doch alle mit einander verbunden ..und wenn man mal dampf ablassen kann fühlt man sich auch besser .. also mir geht es zumindestens so ..auch wenn sich im grunde nie etwas ändern wird. wir werden nie gefragt es gibt keine volksabstimmung bei dingen die alle etwas angeht daher man sagt uns es und dann müssen wir es hinnhemen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences