vw teilemarkt

Probleme mit ZV+Defender

cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

Hallo zusammen.
Habe folgendes problem hab vor ein paar Monten eine defender Alarmanalge nachgerüstet zusätzlich zu meiner nachgerüstet Waeco zv (die is aber schon einiges länger drin). Problem is das seit einigen wochen ab und zu sich nur eine Tür öffnet zB: Fahrer offen Beifahre zu oder umgekehrt. beim schliessen bleibt dann die tür die sich geöffnet hat offen . Machnmal gehen aber auch beide normal auf und zu. Was kann das sein

gruß marcus



die ansteuerung der stellmotoren...
die stellmotoren selbst sind ja in ordnung, sonst würds ja GAR NICHT gehen...aber wenns manchmal geht, kanns nur die ansteuerung sein...

is das einzige was mir jetzt so einfällt...


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

hmm komisch is ja das es bis vor 2-3 wochen ohne probleme ging tratt erst auf als es ein bisschen kälter wurde?



cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

hmm keiner weitere ideen kein bock inne werkstatt zu fahren die woll imma so viel kohle ham.


lupotreff.de
#5 - 28.11.2007defender zv zum nachrüsten defender zv problem &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfkqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6617&ei=9jpsumcojmfusgbw4od4aw&usg=afqjcnejvc0ltbysf93lybd3hxcyebbspa &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjqbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6617&ei=vbhcuozgcsfhsgbcr4cocg&usg=afqjcnejvc0ltbysf93lybd3hxcyebbspa&sig2=uh_slusaxnd2h9s-hoe3qa&bvm=bv.1355534169,d.yms defender zentralverriegelung nachrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences