vw teilemarkt

Was haltet Ihr davon?

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

http://cgi.ebay.de/Griffschale-LED-Beleuchtung-VW-Golf-3-4-T4-6N-9N-Lupo_W0QQitemZ160184929311QQihZ006QQcategoryZ72950QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Man kann ja echt dolle Dinge bei Ebay ersteigern



hatt ich auch mal^^
aber nicht von eBay, das sind ja alles in allem nur ein paar LED's, Widerstände und etwas Kabel.
Ich habe die LED's aber in den Hebel gebaut, dann sind sie auch unsichtbar ... nicht wie auf dem Beispielbild


gelöschtes Mitglied

    Kein Ausbauen der Türverkleidung ( Wenn 12 Volt in der Tür vorhanden )


    stell ich mir beim einbau recht interessant vor, ohne die verkleidung alles anzuschließen! aber im grunde genommen sind es halt wirklich nur paar LEDs mit wiederständen, evtl noch eine fassung mit gewinde! sieht aber beim richtigen verbauen sehr schön aus! kenne es von nem bekannten kann man nichts sagen!


    gruss

    manuel



    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Naja mal schauen ob ich die günstig ersteigern kann. Das ist
    mir dann der Spaß wert.


    Die Dinger sind im Skoda SuperB (Passatbasis) serienmäßig. Die sind neben den Scharnieren des Türgriffs platziert. Also unsichtbar und in der Griffschale.
    Find ich ne sehr schöne sache. Weiß nur nicht welche farbe im Loop besser aussieht.... Blau oder Rot?

    Gruß,
    Klooody


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Naja ich werd Sie halt in grün nehmen
    Paßt dann besser


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences