vw teilemarkt

Klimaanlage beim GTI

blackknight
  • Themenstarter
blackknight's

Hallo

Ich habe in meinem Lupo GTI leider nur eine Manuelle Klimaanlage. Naja sei es drum sie funktioniert leider nicht mehr. Da ich kein Werkstattgänger bin bräuchte ich einen kompletten Schaltplan für die Klimaanlage.

Es wäre echt cool wenn mir den einer schicken b.z.w. senden könnte.

(Benötige den E-Plan nicht die Verschlauchung der Klimaanlage)

MfG

Thomas



Auch wenn du nicht ein Werkstattgänger bist solltest du in der Werkstatt einen Klimaservice machen. Evtl. ist der Kreislauf leer. Wenn du sie weiter benutzt ist alles hinüber inkl. Klimakomressor. Dann viel Spass beim tuggen wenn der hinüber ist


blackknight
  • Themenstarter
blackknight's

Anlage hab ich heute abgesaugt und neu befüllt.



wie wärs mal mit fehlerauslesen?


blackknight
  • Themenstarter
blackknight's

Hey nicht böse gemeint ich möchte keine Fehlerdiagnose nur diese verdammten Schaltpläne.

PS: Klimakallibrieren geht nur bei Climatronic

MfG


lupotreff.de
#6 - 27.11.2007lupo ruckelt mit jlimaanlage climatronic lupo gti schaltplan
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences