vw teilemarkt

Dankeschön der Dekra

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So mann von der Dekra war hier aus Moers extra

Das waren meine geschenke für die teure Eintragung. Kügelschreiber mit Lampe vorne drin, einen Normlen, einen parkscheibe eine flasche Sekt und das K&N 57kit gutachten (wuste gar net das es 11 seiten lang ist)



PICT0001.JPG
PICT0001.JPG
PICT0002.JPG
PICT0002.JPG

warum kriegst du was von denen geschenkt?!
*neid*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weil ich 70€ für einen Fahrwerkseintargung bezahlen mußte, und ich mich da richtig beschwert habe drüber.



gibt es heute doch noch was kostenlos?
finde ich ja mal gut.


gelöschtes Mitglied

    wow, das nenne ich mal imagepflege.
    und sogar ein hausbesuch...

    hast die chance nicht genutzt und gleich was fieses eintragen lassen?
    heut waer es einfach gewesen.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    t00i von denkst du von mir Die Dekra darf hier leider nur mit Teilgutachten sachen eintragen. Sonst hätte ich natürlich sofort meine Haube eintragen lassen


    lupotreff.de
    #7 - 27.11.2007dekra lampen eintragen dekra community hausbesuch dekra dekra hausbesuch dekra hausbesuche
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences