vw teilemarkt

Rieger Dachkantenspoiler

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hi zusammen...

...kann mir jemand sagen wie sich der dachkantenspoiler von rieger verbauen läßt, bezüglich passgenauigkeit usw?
vielleicht hat den ja jemand von euch verbaut.
danke schon mal im vorraus...



gruß mirko



gelöschtes Mitglied

    kann dir dazu nix sagen,
    aber der lumma is viel schoener.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    kann dir dazu nix sagen,
    aber der lumma is viel schoener.

    gruss,
    tom


    würd jetzt mal vermuten das der tom den noch liegen hat und los werden will


    gruss sascha



    Nein der hatte die Fsi Heckklappe mit FSI Spoiler. Der t-page hat den dran


    okay dann hab ich nix gesagt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      würd jetzt mal vermuten das der tom den noch liegen hat und los werden will

      vorlauter bengel!
      ich hatte nen lumma dran, aber der ist laengst verkauft.
      auch die fsi-heckklappe mit fsi-spoiler ist sofort weg gewesen.

      nein, aber wir hatten es per pn ueber den lumma, darum hab ich das oben gepostet.

      wenn ich was loswerden will, schreib ich das schon dazu, keine sorge.
      aber ist schwierig, jemand nen motor anzudrehen, der nen heckspoiler moechte.

      gruss,
      tom


      Zitat:

      aber ist schwierig, jemand nen motor anzudrehen, der nen heckspoiler moechte


      der war gut


      vom hören sagen soll er gut passen. ich selber fahre einen votex da kann ich sagen Passgenauigkeit 100% aber echt teuer das teil


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      Richtig, tom hatte mich schon informiert und die passgenauigkeit ist wohl nicht die bombe beim lumma.
      @ wolf: glaub deiner sieht aba ähnlich aus wie der reiger oder täusch ich mich da jetzt?...



      Was für ein Motor? Ich will einen Dieselmotor in meinem GTI. Diesel zum Cruisen und der GTI Motor zum rasen
      Das wäre doch mal ne Idee


      lupotreff.de
      #11 - 28.11.2007rieger dachkanten spoil?er vw lupo ( vw lupo tdi dachkantenspoiler lupotreff rieger spoiler lupo rieger heckspoiler heckspoiler rieger lupo 120 dachkantenspoiler lupo dachspoiler rieger rieger dachkantenspoiler rieger lup dachspoiler rieger heckspoiler für lupo rieger spoiler lupo lupo rieger dachkantenspoiler abe reiger dachkantenspoiler lupo lupo rieger spoiler rieger vw lupo dachkantenspoiler rieger dachkantenspoiler lupo rieger lupo dachkantenspoiler
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences