vw teilemarkt

Breite Armaturenbrett Lupo

Banaba
  • Themenstarter
Banaba's

Hallo,
ich bin bei vwgolftreff.de und polotreff.de unter dem gleichen Nick vertreten. Meine Frage: Ich benötige die genaue Breite von einem Lupo Armaturenbrett und wenn es geht ein paar Fotos.
Ich freue mich über Zuschriften.

Regards Banaba



Banaba
  • Themenstarter
Banaba's

Hallo,
ist keiner in der Lage die Breite von seinem Lupo Armaturenbrett zu messen?

Regards Banaba


Zitat:

Hallo,
ist keiner in der Lage die Breite von seinem Lupo Armaturenbrett zu messen?

Regards Banaba



Guten Morgen!
Was erwartest du im ca. 9 Uhr ? Das die Leute hier zu ihren Lupos rennen und das gewünschte vermessen?
Sicher nicht. Du solltest etwas geduld zeigen. Weil wir sind hier schon sehr schnell was Infos angeht.
Daher .. etwas freundlichkeit beschleunigt das ganze gewaltig

Gruß
Wolf



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Was erwartest du im ca. 9 Uhr ? Das die Leute hier zu ihren Lupos rennen und das gewünschte vermessen?
    Sicher nicht. Du solltest etwas geduld zeigen.

    naja, vom 28.11. bis heute hatte er ja geduld...

    scheinbar sind die leute, die die breite sicher wissen (dusk) nimmer hier und die anderen net in der lage, "mal schnell" zu messen.
    mein lupo steht zu weit weg, als dass ich nachmessen koennte.

    kriegst aber sicher noch ne antwort, bin ich ueberzeugt von.

    gruss,
    tom


    1.31m ist der abstand !


    falls du es in einen 6n einbauen willst,nimm das vom 6n2 das passt 1:1 das vom loop is etwas anders...


    Banaba
    • Themenstarter
    Banaba's

    @Wolf
    Wie bereits bestätigt wurde, habe ich den ersten Beitrag schon am 28.11-07 geschrieben.
    Dafür das 70 Leute bereits geschaut haben kann man eine Antwort erwarten denke ich. Sowas ist der Sinn von einem Forum. Danke an RS Lupo.
    Dann will ich mal daheim nachmessen...
    Danke nochmal!

    Wieviel Anstand ist von der Aussenkannte zu den Lüftungsdüsen?

    Regards Banaba


    Sorry !
    hatte nur gesehen das du einen 2 Beitrag geschrieben hattest. Den hatte ich gelöscht weil er das selbe Thema hatte. Dann habe ich deine antwort gelesen und nicht geschaut wie alt dieser Thread war. Daher meine "nicht nette" antwort.

    Sorry von meiner Seite her. Augen auf und dann los legen ...das zählt natürlich auch für mich selber..

    also daher .. weiter machen


    Banaba
    • Themenstarter
    Banaba's

    Ist schon ok.
    Ich habe ja nur die Breite benötigt. Gibt es denn eine gute Bezugsquelle für Lupo Armaturenbretter, Tachos usw.?
    Ausser bei Ebay?



    auf unserm örtlichen schrottplatz standen letzte woche 2
    die nehmen für ein intaktes armaturenbrett normalerweise so 30-40€

    vllt hast du bei euch in der gegend ja auch glück


    Banaba
    • Themenstarter
    Banaba's

    Ja, da habe ich schon geschaut aber nichts da...muss ich wohl mal weiter weg fahren...


    gelöschtes Mitglied

      ich haette noch eines, aber airbags offen und nur noch zum beziehen gut...
      steht -noch- bei heidelberg.

      gruss,
      tom


      Wieviel Anstand ist von der Aussenkannte zu den Lüftungsdüsen?

      ist 2.5 cm


      Banaba
      • Themenstarter
      Banaba's

      Nochmal ganz vielen Dank!
      Endlich mal Leute worauf man sich verlassen kann....


      danke danke


      lupotreff.de
      #16 - 13.12.2007vw lupo amaturenbrett preise lupo maximale felgenbreite? maximale felgenbreite lupo instrumententafel lupo def. lupo maximale felgenbreite armaturenbrett beim lupo kosten armaturenbrett beim lupo vw lupo instrumentenafel schnarrendes armaturenbrett lupo vw lupo instrumententafel lupos renen lupo erklärung armaturenbrett armaturenbrett vw lupo lupo amaturenbrett scheibenlüftung lupo armaturenbrett in 6n vw lupo wie stelle ich die uhr am armaturenbrett max breite vw lupo lupo+armaturenbrett breite armaturenbrett breite der lupos
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences