vw teilemarkt

Neuer Verstärker, aber welcher?

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

Kann mir jemand einen guten und billigen 4-Kanal Verstärker empfehlen? Hoffe es kommen ein paar Vorschläfe

Und noch was, ich würde meinen Holz-Kofferraumausbau, gerne überziehen. Wie mache ich den Filz oder Stoff denn fest? Geht das auch, wenn der Subwoofer schon verbaut ist?

gruß Tim



Soundstream Little Wonder LW4.480 200 Euro

HELIX DARK BLUE FOUR 190 Euro

Axton A 495 Diecast 150 Euro

Ein Paar empfehlungen bis 200 Euro


Axton C409 149€, die hab ich selbst kann ich nur empfehlen, in preis/leistung nicht zu schlagen



gelöschtes Mitglied

    Wie wärs mit Audiosystem?
    Audiosystem Twister F4-380 ||| 349€


    Zitat:

    Hallo,

    Und noch was, ich würde meinen Holz-Kofferraumausbau, gerne überziehen. Wie mache ich den Filz oder Stoff denn fest? Geht das auch, wenn der Subwoofer schon verbaut ist?

    gruß Tim


    Hallo,
    poste doch einmal ein Bild von deinem Ausbau. Dann kann man dir besser TIps geben was Material und Farbe und verarbeitung angeht. Weil es ist eine Frage der Ecken und Kanten bei deinem Ausbau. Und was evtl. am besten paßt.



    gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      Alpine PDX 4.150 - kauf ich mir auch jetzt bald

      Nettes Gerät ! :>


      rocky04128
      • Themenstarter
      rocky04128's Lupo

      Zitat:

      Zitat:
      Hallo,

      Und noch was, ich würde meinen Holz-Kofferraumausbau, gerne überziehen. Wie mache ich den Filz oder Stoff denn fest? Geht das auch, wenn der Subwoofer schon verbaut ist?

      gruß Tim


      Hallo,
      poste doch einmal ein Bild von deinem Ausbau. Dann kann man dir besser TIps geben was Material und Farbe und verarbeitung angeht. Weil es ist eine Frage der Ecken und Kanten bei deinem Ausbau. Und was evtl. am besten paßt.



      gruß
      Wolf


      Hallo,

      Also ich habe diesen Ausbau hinten in meinem Lupo:



      Natürlich ohne diesen Verstärker etc...

      Der Ausbau ist schon verbaut, mein Sub ist schon drauf. NUr mein Verstärker,den ich zur Zeit habe, passt nicht. (Eton EC 500.4) Da er zu lang ist.

      Und allzu lang will ich wegen der Anlage nicht rummachen. Darauf kommt noch ein Brett, welches ich mit Filz überzogen habe...

      Was meint ihr nun?

      Ich könnte natürlich auch ein Brett für die reserveradmulde zuschneiden, aber eigentlich wollte ich das Reserverad drin lassen. Und die Maße wüsste ich nicht, weiß das einer?


      rocky04128
      • Themenstarter
      rocky04128's Lupo

      Hallo,

      Ich habe nune meinen alten Verstärker verkauft und mir den Axton A 495 Diecast zugelegt...


      rocky04128
      • Themenstarter
      rocky04128's Lupo

      Hallo,

      ich habe mir ja den Axton A 495 Diecast zugelegt, doch er funktioniert nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich irgendetwas falsch angeschlossen habe. Aber das kann fast nicht sein.

      + u. - ganz normal, Remote ganz normal, Subwoofer wie immer, Lautsaprecher wie immer. Bei dem Chinch von Radio zu Verstärker habe ich auch alles ausprobiert...aber er geht einfach nicht. Masse kann es glaube ich nicht liegen, da mein alter Eton Verstärker auch so ging. Alle Sicherungen sind noch gut...

      was kann das noch sein?



      Hast du mal die Eingangssignale überprüft ? nicht das deine Regler alle zu gedreht sind und die Stufe aus dem grund kein mucks macht. Die Schalterstellungen berücksichtigt ? ... Geht den die Kontrolleuchte an ?


      rocky04128
      • Themenstarter
      rocky04128's Lupo

      wie die Regler zu gedreht?

      Welche Schalterstellung? Nein, die Kontrolleuchte geht nicht an!


      lupotreff.de
      #12 - 28.12.2007alpine 4.150 verkaufe überziehen von bretter mit filz axton a495 subwoofer -audio system twister f4 380 neuer oder alter verstärker axton verstaerker geht aus kofferraumausbau überziehen? axton c 409 subwoofer axton c409 axton a495 empfehlenswert? meinungen axton diecast a495 axton diecast a495 lil wonder soundstream lw4 forum axton a495 geht nicht axton c409 axton a495 diecast meinung axton a495 funktioniert nicht axton a495 diecast 2012 verkaufe alpine pdx 4.150 soundstream lw4.480 empfehlung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences