vw teilemarkt

Automatikschaltung spinnt HILFE 3L Lupo TDI

Belle
  • Themenstarter
Belle's Lupo

Bin heute morgen gefahren (war ziemlich kalt), auf einmal geht der in den Leerlauf und liest keinen Gang mehr...trotzdem ist der auf D geschaltet...musste erstmal ausmachen und wieder an...bin dann mit Tiptronic weitergefahren das lief reibungslos....hatte damit keine Problem nur bei automatikschaltung ist mir heute schon zweimal passiert....
Vorher probefahrt gemacht und alles lief wieder.
Getriebeschaden kanns ja nicht sein, da ja Tiptronic lief.
Habt ihr Ideen?
Evtl. Getriebeneustart hat man mir gesagt

Lg
anne



Vllt hat der Schalter der die Hebelstellung erkennt nen klatsch weg und erkennt deswegen nicht das du in d bist..


Belle
  • Themenstarter
Belle's Lupo

denke mal das es ein software oder gangsteller problem ist, danke trotzdem, hab mehrere berichte gelesen..werde es morgen mal probieren wenns nich geht gibt es immer noch Abschleppwägen



Belle
  • Themenstarter
Belle's Lupo

Also das war das Automatikgetriebe, Haben nen Getriebeneustart gemacht..seitdem Funktioniert alles wieder....verdammt, bin ich froh...auf halber strecke bei einer vielbefahreren Straße einfach stehen zu bleiben war nämlich nicht das allerbeste Erlebnis


schön das du das problem in den griff bekommen hast. aber du weißt doch weisse wölfe rollen immer


Belle
  • Themenstarter
Belle's Lupo

Weisse Wölfe kann niemand bezwingen


Zitat:

Weisse Wölfe kann niemand bezwingen


Das unterschreibe ich sofort !

Wolf *kritzel*


hi.
wie hast du den getriebeneustart gemacht? vielleicht löst es auch meine probleme?
habe ähnliche!

danke und gruß,


Wie macht man den Getriebeneustart?



lupotreff.de
#10 - 15.09.2008beschreibung vw automatikschaltung beschreibung automatikschaltung vw lupo vw lupo mit automatikschaltung getriebeneustart lupo wie lupo 3l schalthebel vw lupo 3l automatik spinnt vw lupo 3l schaltung lupo 3l schaltung spinnt was kostet eine automatikschaltung vw schalthebel klemmt lupo automatik problem automatikschaltung automatikschaltung vw lupo neu lupo 3l schaltet in leerlauf gangschaltung vw lupo automatik automatikschaltung 3 l lupo 3l automatik schaden tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3274_1.jpg automatik schaltung funktioniert nicht mehr vw vw 1 automatik schaltung fehler schaltprobleme lupo automatik
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences