vw teilemarkt

TTP? BITTE HILFT MIR

turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

Hallo,
also leute ich muss sagen der TTP kundendienst is der letze scheiss....
ich habe ein problem mit meinem turbolader und zwar stehst auf meinen papieren das es ein Garrett cd25 ttp Spezialturbolader ist.
Jetzt will ich einen neuen besorgen und weiss ned welcher passt .
Die von TTP sagen nichts weiteres als das es ein Spezialturbolader ist und eigenanfertigung ist, der kostet da 1000euro..
Hat jemand und kann mir jemand auskunft über den lader geben ich muss den doch irgendwo billiger finden auch wenn es ein grbrauchter ist....



gelöschtes Mitglied

    wieso ist der kundenservice von ttp schlecht, wenn sie dir gerne ihren lader verkaufen wuerden?
    das nennt man marktwirtschaft.
    wenn du nen anderen willst, musst du die daten eben selber zusammensuchen.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      hi
      guck dir doch das lochbild des krümmers an. danach kannste dir nen "ähnlichen" turbo drauf schnallen. ich vermute mal das es sich um nen stink normalen kkk oder garett lader handelt. ttp wird wohl keine eigenen turbolader produzieren.
      an deiner stelle würde ich den lader zum turboinstandsetzer schicken. da bist du auf jeden fall billiger dabei und der lader is nach dem überholen wie neu.



      turboilupo
      • Themenstarter
      turboilupo's Lupo

      Also erstmal zur KD von TTP ich habe 3 wochen lang ihr denkt jetzt ich übertreibe aber nein sage und schreibe 3 wochen lang jeden tag mehrmals angerufen um mit dem chef zu reden nie aber wirklich nie hab ich ihn ans er telefon kriegen können immmer hies es er is nicht da können sie mal später anrufen und und und...
      naja und jetzt is die frage gewesen was für ein basisturbolader der is nur die meint nur kann ich nicht sagen is unser geheimnis.
      Ich wollte nur schauen vielleicht hät ich in kürzerer zeit einen lader neu bei ebay oder sonst wo bekommen ohne das jetzt auszubauen und hin un her zu machen


      WO KANN ICH DEN DENN EINSCHICKEN zwecks reperatur?

      kennt jemand einen turbo instandsetzer?


      turboilupo
      • Themenstarter
      turboilupo's Lupo

      Achso
      ja es ist ein Garrett lader mit 3schraubenbefestigung und mehr steht da ned drauf. Sehr klein is er auch noch


      gelöschtes Mitglied

        turboinstandsetzer kannste einfach er-googlen. schreib die an erklär das und schick nen foto von dem teil mit. die soltlen dir da weiter helfen können.


        Bücker und Essing Motoren/Bücker und Essing Turbolader

        DIE haben da richtig ahnung von gibt es auch recht oft in deutschland...die machen sogar führungen durch ihre größte werkstätte


        turboilupo
        • Themenstarter
        turboilupo's Lupo

        ich glaub es müsste der GT 25 R sein kann das sein denkt ihr könnt es sein


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences