vw teilemarkt

Xenon Umbau

RentnerLup
  • Themenstarter
RentnerLup's

Hallo liebe freunde
Ich hoffe ihr könnt Mir helfen ich habe nen Lupo Fsi mit Klima nun möchte ich den umbauen auf Xenon? Wer Hilft mir?
Ja Scheinwerfer habe ich schon mit steuergerät und Brenner. Stoßstange auch mit Fernlichter. Da der FSI eckige Blinker hat, muß ich wissen ob der Stoßträger auch paßt oder nen anderen ich dann brauche, wegen Klima ist das auch nicht einfach. Und was ich noch brauche. Wer rat weiß bitte Mailen?

Ich weiß echt nicht mehr weiter?



Die eckigen Blinker brauchst du eigentlich nicht mehr, weil die Xenons Blinker inklusive haben.
Vielleicht kannst du die eckigen Blinker als Standlicht benutzen ... musst mal beim TÜV nachfragen, ob die das akzeptieren


Zusätzlich brauchst du eine Scheinwerfer Reinigungsanlage (SRA) und eine Automatische Leuchtweitenregulierung (LWR)


gelöschtes Mitglied

    @baecker:
    ich glaube, du hast uebersehen, dass er die komplette stossstange tauschen moechte...

    Zitat:

    Stoßstange auch mit Fernlichter. Da der FSI eckige Blinker hat, muß ich wissen ob der Stoßträger auch paßt oder nen anderen ich dann brauche, wegen Klima ist das auch nicht einfach.

    du hast also eine gti-stossstange?
    die passt nur mit viel aufwand, da sie auch bei den kotfluegeln komplett anders ist.
    am einfachsten muesstest du dann ebenfalls die kotfluegel tauschen in welche vom gti.
    ich denke, die traeger werden bei allen lupos gleich sein, also an sich "passen" muesste die gti stange auf jeden fall.

    ich habe mal eine anleitung gemacht, wie man korrekt auf xenon umbaut.
    vielleicht ist da was hilfreiches dabei.
    geht auch (fast) legal, ohne die komplette front zu wechseln.
    dann bleiben deine blinker blinker und die in den gti-scheinwerfern integrierten blinker werden zum standlicht (das ist das "halblegale" daran).
    hier die anleitung:
    http://www.lupotreff.de/html/forum...st/45299.html

    gruss,
    tom



    lupotreff.de
    #4 - 01.12.2007vw lupo umbau auf xenon vw lupo xenon steuergerät xenon kabelbelegung lupo automatische leuchtweitenregulierung vw lupo blinker umbau lupo gti xenon umbau xenon umbau lupo preis xenon umbau kabel lupo kabelbelegung xenon vorschaltgerät vw lupo scheinwerfer umbau umrüstung xenon vw lupo xenin einbauanleitung lupo blinker umbau vw lupo xenon umbau lupo fsi stoßstange umbauen vw lupo umbauen xenon xenon lupo umbau &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6679&ei=qlkvuor9fjtb4qthtogwcw&usg=afqjcnfe8gfsctngcgwwr5ofedhmesxtmq lupo auf xenon umbauen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cesqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6679&ei=viguuiqahyoztaal8idyba&usg=afqjcnfe8gfsctngcgwwr5ofedhmesxtmq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences