vw teilemarkt

Anschluss vom Stellmotor Heckklappe!

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Doch klar das geht auch!
Musst halt nur die Kabel durch den Kanal an der Tür ziehen!
Ja ich habe den Stellmotor schonmal das Heck ist nochnicht clean erst kommt der BB! Und dann erst das Heck!
Gruß Strasas

jo das klingt gut. BB habe ich Heck ist clean aber ich habe den stellmotor noch nicht. grins andere reihenfolge.

bei dir isses ja auch egal wolf
du bist ja nicht auf den kofferraum angewiesen

wenn ich den täglich bräuchte würde ich das nie clean machen weil es dann reißen wird früher oder später.

verschweißt oder nur zugespachtelt?
verschweißt und verzinnt hält das ewig beispiel: golf 3, wird täglich genutzt, sau-hartes fahrwerk, hält seit 2 jahren

ewig hält nichts. so viel dazu. aber die Heckklappe am Lupo ist sehr klein und bekommt viele verspannungen wenn sie zugeschlagen wird. wenn man sorgsam umgeht damit dann hält das sicher sehr lange.

meine wurde geschweißt verzinnt und gespachtelt.

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi, genau andere reihenfolge! aberbei mir soll über Winter nun einiges passieren! Deshalb bereite ich die kleineren Sachen alle vor damit nachher nur noch das cleanen und der bb ansteht!
Aber soweit läuft es ganz gut!
Gruß Strasas!

jo drücke dir dafür die Daumen das alles sauber und gut läuft. gerade solche dinge wie BB und cleanes Heck kann böse in die Hose gehen.

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi, jo das kann es! Ich hoffe mal das alles gut gehen wird aber das denke ich! Letzte Woche war ich mit den Blechen beim Tüv die haben ihr ok gegeben! Und meinten die Eintragung kostet maximal 80€ weil es ne Sonderabnahme ist! Aber ich weiss jetzt wenigstens das ich es eingetragen bekomme mit den Blechen! Und Heck kommt im Frühjahr dann! Sind leider immer die kosten für das lackieren die einen dann zurückwerfen :(
Aber es wird und das ist was zählt
Gruß Strasas

Antworten erstellen

Update cookies preferences