vw teilemarkt

kostenlose/sehr günstige homepage?

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

mahlzeit jungens und mädels

einige von euch haben ja ihre eigene homepage...
nun wollte ich mal fragen, ob das vllt i-wo kostenlos ist:
ist das i-wo kostenlos? oder zumindest sehr günstig?

ich hol ja nächste woche meinen lupo ab (ich kanns einfach nicht oft genug sagen ) und wollt mir dann ganz gern mal ne eigene homepage machen ich bereue es bis heute, dass ich das für mein cabrio nicht gemacht habe, weil so viele anfragen da sind...und diesen fehler möchte ich natürlich kein zweites mal machen

ich sollte vllt noch dazu sagen, dass ich von der erstellung einer homepage absolut keine ahnung habe...also wäre ne seite, die vllt n paar hilfestellungen gibt ganz gut

gruß Odo



gelöschtes Mitglied

    kostenlos:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • damit haben schon viele leute sehr gute erfolge erzielt, die zuvor nie mit hp-programmierung zu tun hatten.

    so sieht das dann evtl. aus:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (kumpel von mir, null plan von webseitenerstellung - dafuer aber gut gemacht, oder?)

    wenn du ne werbefreie, professionelle echte .de domain haben willst und es ne kleinigkeit kosten darf, kann ich dir meinen hoster ans herz legen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (referrer-link, wenn du darueber buchst, kann ich dir evtl. auch was rueckvergueten).
    qualitaet, schnelligkeit und verfuegbarkeit siehst du an[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • , da hab ich eine gut frequentierte seite mit datenbank am laufen.

    fuer dich waeren entweder zum einstieg das spezialpaket SPZ-00 interessant (30 mb space, 500 mb traffic, 1 .de domain, 2 echte mailadressen, 2 weiterleitungen, 0.45 euro/monat) oder, wenn du gleich bissle groesser planen magst, das paket EIN-00 (50 mb space, 2000 mb traffic, 20 echte mail, 20 weiterleitungen, 1.10/monat) oder das paket ANW-00 (200 mb space, 5000 mb traffic, 50 echte mail, 50 weiterleitungen, spamschutz, 2x mysql, 2.75/monat).

    gruss,
    tom


  • Ich kann auch nur die von www.homepage-baukasten.de empfhelen. DA meine eigene auch eine Seite von denen ist.



    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    vielen dank für die ausführliche antwort tom

    beim homepage-baukasten ist dann aber immer .de.tl?
    was für leistungen bekommt man da denn?

    und was mich auch noch interessiert...warum ist die andere so günstig? ich hab gestern nur welche gefunden, die mindestens 5€/monat bekommen...ich war schon total abgeschreckt...


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    soooooo...
    homepage is in arbeit
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      beim homepage-baukasten ist dann aber immer .de.tl?
      was für leistungen bekommt man da denn?

      ja, immer de.tl
      naja, zusaetzliche leistungen gibt es da nicht.
      ist eben rein fuer einsteiger gedacht.
      aber wie du beim wolf sehen kannst, gehen ziemlich viele bilder in der galerie und man kann auch was ansprechendes draus machen.

      Zitat:
      und was mich auch noch interessiert...warum ist die andere so günstig? ich hab gestern nur welche gefunden, die mindestens 5€/monat bekommen...ich war schon total abgeschreckt...

      weil bei dem anbieter preis/leistung stimmt. bin da seit 2004 mit meiner homepage.
      gibt andere, da bezahlt man entweder viel fuer gute leistung oder wenig fuer haeufige ausfaelle.
      im grossen und ganzen bin ich bei canhost sehr zufrieden.
      die 45 cent sind ein lockangebot fuer neukunden, daher so guenstig.

      gruss,
      tom



      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      ich kriegs nicht ma hin n fotoalbum zu erstellen
      ich glaub ich versuch das bei meiner freundin nochmal...die hat so ein programm für das erstellen einer homepage 'Dreamweaver'...


      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      ich verweise nochmal kurz auf meine, stetig wachsende homepage
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lupotreff.de
      #9 - 07.12.2007meine eigene günstige internetseite free homepage community sehr billige homepage sehr günstige homepage
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences