vw teilemarkt

Spurverbreiterungen

Squad4
  • Themenstarter
Squad4's Lupo

Würde mich mal interessieren, ob einer von euch mit Spurverbreiterungen und den Serienfelgen Kuyam.... gemacht hat. Welche könnte man empfehlen? Ich suche welche mit ABE. Habe bis jetzt nur die von Powertech gefunden 30mm pro Achse mit ABE. Würde ich aber vorne irgendwie als zuviel empfinden, habe mehr an 20mm vorne gedacht und hinten 40mm.

Kann mir einer einen Tip geben, welche gut sind und mit ABE?



Also ich weiß net, Spurverbreiterungen haben für mich nur Sinn mit breiteren Alus...
Bei Sereinfelgen und ohne Fahrwerk sieht es eh keiner ob Verbreiterungen drauf sind oder net!


Squad4
  • Themenstarter
Squad4's Lupo

Fahrwerk hab ich ja drin. Und es geht mir um den Ausgleich zwischen Radkasten und Felgen. weit drüber hinaus darf ich ja eh nicht. Und es sind die Serienalus.



Ich kann zur Spurverbreiterung sagen hat ein Freund von mir und der musste bei 20 schon Bördeln wenn er mit 3 leuten im Auto sitzt! Das also alles etwas dumm und die sehen wirklich nur aus wenn du da tiefb.alus drauf hast ansonsten siehts net aus!


moin,
habe auf meinem Lupo jetzt hinten 40er Spurverbreiterungen drauf und kann nur sagen: geil! Ist aber Geschmackssache!
Bei Interesse kann ich euch Bilder schicken mit Details aus Radkästen usw.

Details: Tieferlegung: 40mm Red Violet
Felgen/Reifen: Rial Monza 7x15 ET37
195/45-15

ET jetzt hinten 17, vorne 32

Kante hinten komplett in Handarbeit umgelegt, verzinnt, lackiert und gewachst!

40er Spurverbreiterung hinten ist allerdings schwierig eintragen zu lassen!


gelöschtes Mitglied

    ich haette 5mm je seite abzugeben, system h&r trak+. neu und originalverpackt.
    selber fahre ich vorne 8mm je seite und hinten 5mm je seite, macht dann et07 und et10.

    gruss,
    tom


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences