vw teilemarkt

lachgasanlage

gelöschtes Mitglied

    Bin ganz deiner meinung, aber es ist besser sich so auszurücken, als das hinterher etwas passiert. Hinterher wird rumgeheult das der Motor kaputt ist...



    Black_one
    • Themenstarter
    Black_one's Lupo

    @ umbau -lupo
    was ist dein problem *kopf schüttel*
    dachte forum is dazu da meinungen einzuholen..
    aber was soll ich mit dir diskutieren jeder hat seine meinung dazu.
    p.s. was heisst rumgeheult..wenn motor kaputt wohl doch mein problem oder...


    gelöschtes Mitglied

      danke für die blumen
      gefährlich halte ich den transport von gasflaschen nicht wenn die vernünftig gesichert sind. gerade N2O geht das noch. da is jeder klempner mit sauerstoff und acetylen gefährlicher unterwegs.

      meiner meinung nach is ne nos anlage nur was für amerikanische v8, profis und die 1/4meile und nichts für leute die erstens keine weitere erfahrung haben und bisher nur davon gehört haben. und wer eh die kohle hat gibt die für bessere tuning möglichkeiten aus.für den hausgebrauch is sowas auch nicht gedacht.



      gelöschtes Mitglied

        Ja sry nimm das nicht ernst was ich geschrieben habe, habe mich bisschen kacke ausgedrückt, aber tu deinem Motor einen gefallen und lass diese art von Tuning sein, geh da lieber zu nem bekannten und lass dir nen Turbokit einbauen oder nur chippen.

        Tuner sollten bekannt sein ansonsten geb ich dir links wenn du interesse hast.

        mfg


        Black_one
        • Themenstarter
        Black_one's Lupo

        na geht doch auch anderst man staune
        hoffe haben die probleme jetzt beseitigt..@umbau-lupo
        gruss diana


        Black_one
        • Themenstarter
        Black_one's Lupo

        @ danke wolf


        weil wir Wolfs-Fahrer und Fahrerinin sagen klar







        gelöschtes Mitglied

          Ja klar


          Black_one
          • Themenstarter
          Black_one's Lupo

          okay



          Zitat:

          @ danke wolf





          Dafür ist ein Mod da.


          gruß
          Wolf


          Black_one
          • Themenstarter
          Black_one's Lupo

          @ wolf klasse....


          gelöschtes Mitglied

            höhö übermütigen lupo fahrer.


            gelöschtes Mitglied

              Abwarten, irgendwann jage ich deinen g40 Turbo


              gelöschtes Mitglied

                bis dahin hab ich was neues


                Black_one
                • Themenstarter
                Black_one's Lupo

                eyyy..
                jage doch was du willst wenn du spass dran hast..
                was ist denn hier los?


                gelöschtes Mitglied



                  lass ihn doch


                  har har wie geil ist das den. Ein Bild und schon gehen sie ab GEIL !


                  gelöschtes Mitglied

                    Das war nur ein spaß, dachte das Thema Nos ist ebenfalls abgeschlossen

                    Warste mal aufm Prüfstand? Was leistet der den? Was willst du dir den anderes holen?

                    mfg


                    wir meinen das auch nur im spaß .. das hast du diesmal in den falschen Hals bekommen glaube ich.


                    gelöschtes Mitglied



                      ja sag ja das wird eh nich eingebaut. mein tip wäre nur, sich vorher mal im internet zu informieren um sich nicht unbedingt im forum zu blamieren.
                      alles wird hier auch nich erklärt.
                      bei manchen dummen fragen muss man sich schon zusammen reissen um denjenigen nicht öffentlich für bekloppt zu erklären.
                      oft isses mir auch zu blöd zu antworten weil derjenige sich nicht die mühe gemacht hat sich vorher zu informieren.


                      Black_one
                      • Themenstarter
                      Black_one's Lupo

                      ja thema abgeschlossen!


                      gelöschtes Mitglied

                        Sag ich ja......


                        Black_one
                        • Themenstarter
                        Black_one's Lupo

                        close!


                        gelöschtes Mitglied

                          gut das es hier keine posting-rangliste gibt


                          ich finds sehr lustig was hier viele über NOS labern die garnicht den efckt kennen von Lachgas... und für welche Fahrzeuge es geeignet ist...
                          Nur mal so zur info.. Lachgas hat einfach nur den Efeckt, das der Brennraumabgekühlt wird... mehr nicht.
                          Dadurch kann mehr Benzin Luft Gemisch in den Brennraum gelangen... und dadurch entsteht die Leistungssteigerung...
                          Außerdem Sollte man bei niedrigem Hubraum also unter 2,5 -3 Liter die Finger davon lassen weil der Motor dann direkt wegfliegt.
                          Bei höherem Hubraum ist es möglich da sie in der Regel langhuber sind und die Kräfte imn Brennraum und temp schwankungen besser verkraften.
                          Der einbau der Anlage ist legal nur der Transport der Gasflasche nicht.. Also wenn man alle Gesetzlichen Vorlagen zum Transport von Lachgas einhält kann man auch ne volle Flasche haben...


                          Ja das stimmt. Lachgas (N2O) zerfällt während der Einspritzung in seine Komponenten Stickstoff und Sauerstoff. Der Stickstoff senkt die Verbrennungstemperatur (gut!) und sorgt für besseren Füllgrad in den Zylindern, es erhöht sich aber gleichzeitig der Verbrennungsdruck. Und das kann bei falscher Anwendung erhebliche Schäden verursachen, da die Verdichtung nicht reduziert wurde !
                          Der Transport der Gasflasche fällt unter Gefahrgut-Transport, dafür müssen verschiedene Auflagen erfüllt werden, kann bei Kontrollen also nur Stress geben mit den Sheriffs.

                          Gruß Matthias


                          Zitat:

                          Ja das stimmt. Lachgas (N2O) zerfällt während der Einspritzung in seine Komponenten Stickstoff und Sauerstoff. Der Stickstoff senkt die Verbrennungstemperatur (gut!) und sorgt für besseren Füllgrad in den Zylindern, es erhöht sich aber gleichzeitig der Verbrennungsdruck. Und das kann bei falscher Anwendung erhebliche Schäden verursachen, da die Verdichtung nicht reduziert wurde !
                          Der Transport der Gasflasche fällt unter Gefahrgut-Transport, dafür müssen verschiedene Auflagen erfüllt werden, kann bei Kontrollen also nur Stress geben mit den Sheriffs.

                          Gruß Matthias


                          nicht zu vergessen, dass in lachgas ca ein doppelt so großer Sauerstoffanteil ist, wie in der Luft

                          das treibt dann auch nochmal an

                          gruß
                          olli


                          gelöschtes Mitglied

                            und bei ner menge von nem zerstörung eines ganzen Wohnviertels biste ganz schnell am ars...!


                            Antworten erstellen
                             
                            Update cookies preferences