vw teilemarkt

Kampfjet gefällig!?

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Typisch eBay!
http://cgi.ebay.de/MIG-21-F13-Mig21F13-Kampflugzeug-Duesenjaeger_W0QQitemZ330193928949QQihZ014QQcategoryZ65910QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Jou klar doch.

Hab ja mal eben den Jackpot geknackt
Die Nachbarn haben den Parkplatz auch freiwillig für das Ding geräumt


na da hab ich doch gleich neue zusatzinstrumente gefunden



Tja von den PS her wird da wohl nicht so ein großer Unterschied zum Lupo sein


gelöschtes Mitglied

    Spaßbieter sind keine , wenn sich jemand traut dies zu tun , dann wird aufgrund des Schadens der angerichtet wird nach der Methode " sichten und vernichten´" verfahren . In jedweder Art und Weise !

    ^^ lol, das wohl auch n uebriggebliebener der sowjet-streitkraefte.

    und den standort der f13 nennt er auch net, der held.
    haett se ja genommen, aber wenn ich netmal weiss, wo ich se abholen muss, lass ich das lieber sein.

    gruss,
    tom


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences