vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung leuchtet immer

-mary-
  • Themenstarter
-mary-'s Lupo

Glaub meine Innenraumbeleuchtung hat nen Macken. Normalerweise geht sie ja aus, sobald ich die Zündung an mache. Jetzt net mehr. brennt ununterbrochen. Hab anfangs gedacht irgend eine tür bzw Kofferraum wär net richtig zu, aber fehlanzeige. kann ja net viel sein, oder? Will als Frau auch net wegen jedem kleinen Ding in die Werkstatt fahren, dann halten die mich noch für ganz blöde



gelöschtes Mitglied

    Haste mal versucht an der Lampe zu schalten? Man kann sie ja Recht/Links und Mittig stellen.


    -mary-
    • Themenstarter
    -mary-'s Lupo

    Hab sie jetzt immer nach rechts auf aus. aber is ja auch net sinn der sach. fands schon praktisch mit öffnen automatisch Licht an und mit Zündung automatisch licht aus



    Wenn du einen neue Lampe brauchst, ich hab hier noch eine rumliegen für nen 5er kannst du sie haben


    das kann aber auch an den türkontakten liegen!
    sprich der bekommt gesagt das die tür offen ist, obwohl sie zu ist weil ja kein kontakt gesendet wird.

    gruß
    olli


    Hallo
    Bei mir ist das das so wenn die Beifahrertür auf geht geht die innenbeleuchtung,
    aber wenn die Fahrertür auf geht geht sie nicht würde mal gerne wissen wo dran das liegt?
    Gruß Micha


    Tippe auch mal auf eure Türkontakte... Kommt der komische Warnton, wenn ihr das Abblendlicht noch an habt und die Fahrertür auf macht?
    Bitte mal testen und Ergebnis posten!

    mfg


    Können im grunde nur die Türkontakte sein. DAs ist ein Mikroschalter. Wenn der "sagt" Tür ist offen dann leuchtet natürlich immer das Licht.
    Aber wie m4DDr4x schon schreibt. Zündung aus machen und Lichteinschalten dann Tür öffnen. Ob dann der Warnton kommt oder ob der schon zu hören ist wenn ihr die tür noch zu habt. Dann müßte er mormalerweise auchs chon los piepen weil er ja sagt "Tür offen". Bitte testen ! Wenn das so ist sind es die Mikroschalter oder der Mikroschalter.


    -mary-
    • Themenstarter
    -mary-'s Lupo

    War jetzt deswegen eben mal in die Werkstatt meines Vertrauens und die meinten enteder Kabelbruch oder Schloss im Ar... Der hat mir dat so erklärt, dass do kein Türkontakt ist bei meinem Lupochen sondern der Kontakt im Schlüssel ist...aha...nomo wat dabei gelernt...aber mein Licht will immer noch net so wie ich will...grummel



    Zitat:

    War jetzt deswegen eben mal in die Werkstatt meines Vertrauens und die meinten enteder Kabelbruch oder Schloss im Ar... Der hat mir dat so erklärt, dass do kein Türkontakt ist bei meinem Lupochen sondern der Kontakt im Schlüssel ist...aha...nomo wat dabei gelernt...aber mein Licht will immer noch net so wie ich will...grummel


    wie der kontakt ist im schlüssel?

    quatsch.

    zieh mal den schlüssel ab un mach abblend licht an. wenns piept kannste sicher sein, dass es der türkontakt ist!

    gruß
    olli


    -mary-
    • Themenstarter
    -mary-'s Lupo

    ich kann sagen wat der heini mir gesagt hat...kein plan. Kann mir als Frau och viel sagen, han halt net so die Ahnung...


    Ah ja .. Kontakt im Zündschloß *jo wieso nicht mal die Variante* der sollte mal bei sich selbst den Schlüssel abziehen und ihn weit weg werfen.



    ach und getankt wird vorne über den Ausgleichsbehälter aber auch nur wenn der Schlüssel im Schloß ist.

    Stimmt nicht !

    Türkontaktschalter !


    -mary-
    • Themenstarter
    -mary-'s Lupo

    Also geh ich jetzt mo gleich den Türkontakt suchen .


    Zitat:

    ich kann sagen wat der heini mir gesagt hat...kein plan. Kann mir als Frau och viel sagen, han halt net so die Ahnung...


    sollte ja kein vorwurf an dich sein

    hab nur gelacht was die sich da wieder ausdenken, damit die sich keine arbeit machen müssen

    gruß
    olli


    -mary-
    • Themenstarter
    -mary-'s Lupo

    Quaaaaaaaatsch, hab ich och net so aufgefasst


    Langsam wirds echt kriminell was die den Kunden für ein Sche... erzählen! Absolute Frechheit!


    lupotreff.de
    #17 - 04.12.2007innenraumbeleuchtung lupo brennt dauerthaft lupo innenbeleuchtung brennt lupo innenraumbeleuchtung brennt dauernt innenraumbeleuchtung dauerhaft an innenraumbeleuchtung lampe brennt immer vw innenraumbeleuchtung immer an vw lupo tür anzeige leuchtet vw lupo,innenbeleuchtung schalten nicht aus mikroschalter lupo innenbeleuchtung innenraumbeleuchtung leuchten die dann immer lupo innenraumbeleuchtung piepen geht lupo innenbeleuchtung plan beim öffnen der tür bei vw lupo leuchtet kein licht warum leuchtet meine innenraumbeleuchtung noch obwohl meine tür zu ist vw lupo kontakte an der tür für innenbeleuchtung innenbeleuchtung polo schaltet nicht aus innenraumbeleuchtung brennt immer lupo innenraumlicht brennt immer vw lupo leuchtet von innen nicht türkontaktschalter lupo piept
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences