vw teilemarkt

Bildersuche

Silberpfeil
  • Themenstarter
Silberpfeil's Lupo

Hallo
ich habe auf meiner Website die Rubrik "Foto des Monats" neu eingefügt.
Suche Kuriositäten und einzigartige Umbauten aus der VW-Welt. Wer beim Surfen im WordWideWeb zufällig fündig wird oder selbst Fotos von irgendwelchen Unikaten geschossen hat, kann mir diese gerne per eMail schicken.
Wenn ich widererwarten viel Rückmeldung bekomme, würde ich die Rubrik evtl umbenennen in "Foto der Woche"....
schon mal im Voraus

Gruß Matthias



Hi,

ich hätte da mal nen Vorschlag. Das Bild ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich finde es zeigt einfach was möglich ist.
Auf dem Bild ist ein Passat zusehen, der einen Passat-Anhänger hinten dran hat. In dem Anhänger ist eine Minibar und ein Worlpool.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Silberpfeil
    • Themenstarter
    Silberpfeil's Lupo

    Ja das Ding ist zwar bekannt, aber genau so etwas meine ich !



    gelöschtes Mitglied

      wenn es auch nen ford sein darf?
      (selbst erschossen in dueren)

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • und wenn es doch vw sein muss, ein bulli-bus-schmankerl:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • wm-tuning:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ^^ war nun alles aus dueren.

      stoeber einfach mal in meiner treffen-galerie.
      besonders bei den woertherseetreffen findest du genug material, z. b. den bekannten leoparden-golf.

      gruss,
      tom


    • Silberpfeil
      • Themenstarter
      Silberpfeil's Lupo

      Danke Tom, werd mich da mal bißchen umgucken bei dir.


      gelöschtes Mitglied

        fuehl dich wie zuhause.

        gruss,
        tom


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences