vw teilemarkt

Himmel

Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Hallo!

Nochmals eine Frage wg. des Himmels:

Diesen gibt es ja nur in anthrazit für den GTi, Frage dazu:

Kann mir jmd. sagen, ob dieser "flauschigen" weichen Stoff hat, oder eher so "gerippt" und härter ist.

Oder hat jmd. ein Bild, eine sehr nahe Nahaufnahme von dem Stoff.

Möchte das nur einmal wissen, es gibt ja anscheinend nur 2 Ausführungen, einmal mit 2tem Loch für diese Innenraumüberwachung, und den normalen...

THX...



Der GTI Himmel ist im gegensatz zum normalen Optisch Flauschig. Ist zu vergleichen mit ganz kurzem Velourteppich.Ist Optisch und gefühlt auch weicher als der "normale" Himmel. Ich habe selber den GTI HImmel im Wolf. Es gibt keinen Unterschied zwischen den beiden Varianten des GTI Himmels. Material und BEschaffenheit ist gleich.


Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Danke für die schnelle Antwort.

DAS wollte ich wissen, da die C-Säulenverkleidung mir auch flauschiger vorkam...
Also ist der Himmel auch so beschaffen...velours, ich kam nicht drauf.

Somit ist für mich das leidige Thema beendet.

So denn....



hier mal n bild


Himmel.jpg
Himmel.jpg

Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

@ andy87 :

und diesen Himmel gibt es nur in diesem anthrazit "flauschig", richtig!


ja genau nur diese farbe. anders gibt es den Original nicht von VW


ich bekomme im<laufe des monats einen!

kann dir gerne dann ein bild vom stoff machen, wenn du willst...`?

gruß
olli


Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Haste ne Teilenummer?

Aber wenn Wolf sagt, das es nur diesen einen von VW gibt, kann man ja nichts falsch machen... Würde mir dann morgen auch einen bestellen!


Hmm, ihr mögt wohl 'flauschig'.

Bezieht euren harten Himmel doch mit fluffig flauschigen Fell o.ä.
Vielleicht in rosa oder so.









Antworten erstellen
 
Update cookies preferences