vw teilemarkt

Frage zu Zender Heckansatz

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Hi
hab mal ne frage zu dem Zender heckansatz. ist das denn jetzt auch wie der Abt nen ansatz oder ist das ne komplette Stossi? weil bei DuW auf der Seite steht Heckschürze beim Zender und bei dem ABT Heckschürzenansatz?
Ist da ein großer unterschied in Qualität und passgenauigkeit bei den beiden?
Welcher aufpuff oder eher gesagt endschalldämpfer passt bei den beiden am besten? also brauche einen der nicht gerade unter der mulde lang läuft sonder den der drum herrum läuft.
danke für die hoffentlich vielen antoworten
mfg



Hi
Ansatz zum drankleben.


{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

danke schonmal eine frage geklärt



ich hab nen abtansatz gecleant mit der originalen.


EMjLLH9d.jpg
EMjLLH9d.jpg

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

jo sieht geil aus... aber nochmal auf meine fragen zurück die obenstehen


Das müsste auch ein Ansatz sein. Dietrich hat eine komplett Stoßstange mit mittigen Auspuff für den Loop


{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

jop ... aber wollte ja wissen von welcher marke es nen auspuff gibt der passt wenn die reserveradmulde noch da ist oder nicht verändert wurde beim 6X. und wie es mit passgenauigkeit und quallität zwischen ABT und Zender aussieht? hatte ich ja oben schon alles geschrieben


von zender gibt es doch extra nen mittigen töf töf würd jetzt mal stark vermuten das das passt wäre ja plöd wenn nich ab genau sagen kann ich das nich.

gruss Sascha


natürlich passt der Zender töf töf mit dem Zender Ansatz.

ansonsten sollten alle Endrohre mit zb. 2x76 oder 70x140 passen.

Zum Qualitativen vergleich kann ich nicht viel sagen, da ich den ABT Ansatz nicht genau kenne, aber gegen die Passgenauigkeit bei Zender kann ich nichts sagen. Und von der Qualität her ist das Teil wohl sein Geld wert.



gelöschtes Mitglied

    der abt ansatz passt echt gut mich stört nur das der ansatz rechts und links zur original stoßstange etwas übersteht


    Also laut zender gutachten geht mit zender ansatz nur mit zender endtopf.
    Wobei Zender hier Remus ist.

    Und das mit dem Gutachten würd ich eher als Empfehlung sehen.
    Hauptsache mittiger Topf bei diesem Ansatz.

    Passgenauigkeit war 1a. Nur die Optik war nicht so mein Fall (das Überstehen an den Seiten)
    Aber mit etwas spachteln und schleifen ist das Ergebnis doch ganz in Ordnung find ich.

    (Bild siehe Profil)


    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    joa also ich werde dann etwas länger sparen und dann mir die von abt holen. da gefällt mir das design doch besser. der ansatz wird eh angespachtelt also schön glatt gemacht aber wegen dem auspuff. da muss ich ja einen haben der an der reserveradmulde vorbei geht und nicht unterher ...


    Also der Zender Remus Auspuff macht im letzten Moment erst den Knick nach links

    Also ist meine Aussage mittiger Topf erigentlich falsch, da der Zenderauspuffendtopf in Originalposition sich befindet und das Endrohr dann mittig austritt....


    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    je genau so solll das ja auch sein ... weil anders passt das ja nicht ...

    also werde ich dann wohl den ABT ansatz holen und dann den Zender/ Remus ESD. das müsste doch passen oder?


    lupotreff.de
    #15 - 06.12.2007zender heckansat lupo lupo dietrich gutachten jop zender tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/3639.jpg zender heckeinsatz lupo zender auspuff zender auspuff lupo zender heckansatz heckschürze zender vw lupo teilegutachten lupo zender felgen zender bodykit lupo lupotreff lupo zender strasse zender concept lupo zender lupo heckansatz zender gutachten kit zender lupo lupo zender vw lupo zender tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/3639.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences